Nur Nordex auf Tiefstand. Was, wenn die Märkte korrigieren? Diese Aktie ist das lächerlichste was mir je untergekommen ist. Schaut Euch mal DAX, Nikkei, Dow Jones an, alles steigt, doch Nordex verharrt wie einbetoniert. Ne stimmt nicht, die fällt schon wieder. Was auch sonst:-). Ich könnte mich für diesen Drecksinvest ohrfeigen.
Bin froh, dass ich morgen wieder arbeiten kann und diese Glotzerei auf den Kurs ein Ende hat. Nichts, aber nichts hilft hier, die Aktie ist verdammt zur Erfolgslosigkeit. Und immer die Vertröstungen von der PR: Verschiebt sich, verschiebt sich. Alles scheint sich zu verschieben mit dieser unfähigen Vertriebsmannschaft von Nordex. Hoffentlich erbarmt sich einer und kauft diesen Saftladen auf, doch mal ehrlich? Was soll Nordex denn bieten? Keine Innovationen, kein besseres Know How, keine wertvollen Vernetzungen in den Weltmarkt, einfach nichts. Doch, eines kann Nordex: SCHWEIGEN! Das Schweigen der Loser, denn nur Loser schweigen. So, jetzt ist gut, der Becker hat auch schon eine Mail bekommen. |