Will mich nun auch mal wieder kurz melden... Es gab (und gibt) ja derzeit wirklich nur Spekulationen, wie es hier weitergeht, allerdings gehöre ich auch noch immer zu den Optimisten, die auf bessere Kurse (z.B. eine Kurserholung) hoffen.
Chapter11 ist wohl sehr optimistisch, was seine Aussage bzgl. der 0,30$ nach dem 10-K betrifft, aber gut, beschweren würde ich mich darüber auch nicht ;-)
@-fredi-: Ich bin mir derzeit nicht sicher, warum der Vorstand was gegen den Kursrutsch tun sollte... Der Kursrutsch wird meiner Meinung nach nur durch unsichere Kleinanleger verursacht, die ihre Anteile loswerden wollen. Ich gehe noch immer davon aus, dass der Grossteil der Aktien in fester Hand sind und noch einige potentielle Käufer wartend in den Startlöchern stehen. Die restlichen Aktien, die derzeit auf den Markt geschmissen werden, werden sofort wieder zu Tiefskursen aufgesaugt.. Aber solange keine grossen Blöcke auf den Markt geschmissen werden, sehe ich die ganze Sache noch sehr entspannt. Wenn es tatsächlich einen positiven 10-K für uns geben sollte, dann sehe ich auch durchaus wieder Kurse weit oberhalb des aktuellen Wertes. Für 0,30$ müssten die Bibliothek und MyFamilyTV schon sehr gut bewertet werden, bzw. ein potentieller Käufer parat stehen. Ansonsten sehe ich hier kurzfristig (nach den Zahlen) eher einen Wert von 0,08$-0,10$. (Quasi der Ausgangspunkt des nachhaltigen Absturzes nach dem kurzfristigen Hype im letzten Jahr) |