Hallo siegreich,
der eingefügte Artikel ist schon recht alt! Diese Diskussionen mit den Krankenkassen sollten schon überholt sein. Im Vergleich zu anderen teuren Medikamenten ist dieser Preis nicht recht gering. Zudem liegt er nach meinen Informationen nicht ganz so hoch, sondern nur bei ca 44 - 60K Euro pro Behandlungsjahr.
Die -11% sind aktuell nur noch -9% und sind ein Eröffnungsgap zwischen gestern und heute Nacht. Vorstellbar wäre eine sehr große Verkaufsorder. Fundamental liegen mir keine neuen Infos vor. Ich darf an dieser Stelle auf den Research von Sphene Capital hinweisen und den großartigen Peter Thilo Hasler der mit seinem DCF Modell ein Kursziel von ca 21 Euro pro Aktie definiert hat. Da sich also an den fundamentalen Daten nichts verändert hat, gehe ich von einer reinen spekulativen sehr kurzfristigen Bewegung aus!
Für mich ein Signal nachzukaufen und auf die Fortschritte des Unternehmens zu warten. Ich hab mich erst kürzlich bei der Patientengruppe umgehört und bekomme sehr positives Feedback. Wie Florian Homm sagen würde "ein Investment mit höherem Sinn"!
Wir können noch sehr gespannt sein!
Viele Grüße
Euer Siduxbox |