setzt ein put......wobei ich es anders herum machen würde......(mal sehen)keine kaufempfehlung ansonsten liebe samantha und chokepoint reagiert doch auf den Kram mit der Einspeisung nicht.....das hatten wir doch schon zig mal ;) Wahrscheinlichkeit und Fantasie der Einspeisung aber nicht die Realität der CL und Meisterschaft .....egal lassen wir das ihr kennt das ja Der BVB-Kurs selbst lebt momentan sehr viel von der Situation im Fussball denn die Quartalzahlen sind es momentan nicht......wobei der Hammer auch hier kommen kann (oder ich glaube er wird kommen), dann steigen hier noch ganz andere Leute ein
und zum Fussball selbst: Wenn man liest das BVB nicht gut gespielt hat (bei manchen) usw. muss man sagen das ein Sieg von einer Mannschaft immer von Fehlern der anderen abhängig ist. Man sollte es immer so sehen, Fussball lebt davon......BVB hat Leverkusen unter Druck gesetzt und das führt zu Fehlern.....aber um jemand unter Druck zu setzen muss man halt Fussball spielen können ;) Ich freu mich über die beiden Borussensiege......und Glück gehört halt auch dazu siehe BMG-FCN Guten morgen und Aufwiedersehen;) |