Solche Typen wie dich kotzen mich an, könnte hier jetzt Ausdrücke nutzen aber bringt nichts. Von euch Typen, die ja alles sofort erkannt haben und daher natürlich short waren, wird immer so getan als ob das hier eine Pommesbude oder ein Pennystock war. Dann würde ich selber sagen, hast dich verzockt. Aber bitte, die Wirecard ist im Dax, war kurzzeitig mehr Wert als die DB, EY hat die Jahre zuvor nichts bemängelt, die LV hinter dem Zatarra Report wurden angeklagt und mussten Strafen zahlen. Alle meinten das war damals Betrug. Die Bafin ist nicht eingeschritten. Ich habe den Aussagen Wirecards vertraut, den Tweets von MB, es gab ein ARP, Softbank war an Bord, MB hat sogar noch Aktien gekauft, es gab positive Ad-hocs. Die meisten sind hier nur Hobby Investoren und haben keine Zeit ewig Bilanzen zu studieren, zumal das die Aufgabe des WP wäre. Zu guter letzt, wenn man das Engagement der Leerverkäufer als Gradmesser hernimmt ob man eine Aktie kauft oder nicht, kann man gleich von allem die Finger lassen, Stoer AG wurde auch massiv geshortet und was ist passiert? |