Polen wollen von Deutschland entschädigt werden

Seite 2 von 5
neuester Beitrag: 00.00.00 00:00
eröffnet am: 22.09.04 14:22 von: kiiwii Anzahl Beiträge: 103
neuester Beitrag: 00.00.00 00:00 von: Leser gesamt: 19137
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5  

22.09.04 22:40

4690 Postings, 8621 Tage proxicomiKarlchen123 welche Botschaft enthält Dein Posting?

irgendwie erzählst du immer das selbe....




#####################

gruß
proxi  

22.09.04 22:41

283 Postings, 7207 Tage HolzaugePolen will entschädigt werden

Werden sie doch.

Sie dürfen Schwarz bei uns arbeiten und dürfen unsere Autos klauen.
- Heute gestohlen morgen in Polen -

Das sollte doch wohl langen. ("g")

 

22.09.04 22:50

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_I@Proxi - Holzauge - lass doch mal deine

Nazi-Sprüche. wäre besser so.

@Proxi - was willste denn? Mal konkret - den polen ihr Land wegnehmen - oder was?  

22.09.04 22:55

4690 Postings, 8621 Tage proxicomiKarlchen123 "Nazisprüche"??? Wo sind welche???

karlchen123 ich lasse es jetzt einmal die kausalität deiner verschiedenen aussagen zu erorieren....;)


aber es ging beim vorletzten posting um diese zahlenspiele. mehr nicht.


aber erst einmal wieder die obligate faschsimuskeule schwingen. find ich gut! das indiziert immer, das ende der argumente, bei solchen selbsternannten linken wie dir:)


damit ist die unterhaltung beendet.

############
gruß
proxi  

22.09.04 22:56

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_IÜbrigens Proxi: Du stehst

schon auf der Abschussrampe. Nur mal zur Info.  

22.09.04 22:58

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_INö - die ist noch längst nicht beendet. o. T.

22.09.04 23:00

4690 Postings, 8621 Tage proxicomiWie niedlich! Doch nicht etwa eine linke MORDLISTE

darauf kann ich ja stolz sein oder.


öffentliche mordrohung im netz, wie weit ist ariva eigentlich schon verkommen.



#############
gruß
proxi  

22.09.04 23:01
2

283 Postings, 7207 Tage HolzaugeKarlchen I

Kann es sein das du nicht ganz frisch in deinem Spatzenhirn bist.

Pass mal auf was du mir hier unterstellst.

Du bist ein einfacher Schwachmat.

Wenn du mir nochmals so etwas unterstellen möchtest dann werde ich dir meine Adresse mitteilen und du solltest dann soviele Eier haben und mit so etwas ins Gesicht sagen.

Und wenn du nicht soviele Eier hast dann halte dich ab sofort etwas bedeckt.







 

22.09.04 23:06
2

283 Postings, 7207 Tage HolzaugeLöschung

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben dieses Posting wegen Verstoßes gegen die Forumrichtlinien aus dem ARIVA.DE-Diskussionsforum gelöscht.

Ihr ARIVA.DE-Team  

22.09.04 23:08

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_IMord - Würde keiner Fliege was zuleide tun.

Blödsinn - bloß deine Kunden, die Du in verantwortlicher Weise abzockst, da Du ein von den Nazis geschaffenenes Monopol (was sie zur Einbindung der Kleinbürger brauchten) missbrauchst, sollten wissen, mit wem sie es zu tun haben.

Hasste doch keine Probleme damit - oder?



Im übrigen solltest Du dir nen neuen Job suchen, denn deine Monopolstellung ist bald dahin - schon deshalb, weil dein Beruf nicht mehr gebraucht wird. Aber vielleicht unterstützte deshalb die braunen Brüder, weil dir das schwahnt. Setzt lieber auf die als auf nützliche Arbeit.

Kann ich schon verstehen.  

22.09.04 23:08

129861 Postings, 7463 Tage kiiwiiWir sollten dieses "Nazi-Coming-Out"

nicht überbewerten. Das lenkt nur von dem noch größeren Skandal mit Namen "PDS" ab.

Das Problem ist doch, in der öffentlichen (oder veröffentlichten) Wahrnehmung ist "links" soviel wie schick, angeblich intellektuell und medienkompatibel. Ausserdem haben sie die geileren Weiber. Rechts hingegen wird als dumpfbackig, bierselig, stammtisch-launig und ein bißchen doof wahrgenommen (oder dargestellt). (Nur die Jungen finden "rechts" COOL!).

Für mich ist  b e i d e s  ein extremes, ein radikales und undemokratisches Gewürm; die Linken mehr als die Rechten. Und die Rechten spielen auch aus dem Grund bei weitem keine so große Rolle, weil es ihnen in der Tat an Intellekt und Charisma fehlt (noch haben sie halt keinen Gysi), während man sie  - ach was sind alle so politically correct -  umso besser dämonisieren kann. So eignen sie sich bestens als Camouflage für die Aktivitäten Linken.  

22.09.04 23:13

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightDie Wahrheit verträgt keine Übertreibung.

Die Übertreibung identifiziert den Lügner.

Proxi: Du bist einfach draußen vor.

Nimm bitte in Zukunft folgende Weisheit mit auf Deinen Lebensweg:


"Auf Kinderfüßen kann man keine Bergwanderung machen"

Laotse


oder eher: Stammtisch der liberalsozialistischen Koalition? Weiß nicht mehr. Wahrheit eben. Erzähl uns bitte nichts mehr davon, wie die Welt auszusehen hat. Sie ist so, wie sie ist. Undseit G.W. Bush ist sie sehr einfach geworden: die Wahl besteht darin, sich als Demokrat zum Massenmörder, Kriegstreiber und Kolonialist zu bekennen oder dagegen zu sein. Erstere sind die More,ocks und wir anderen, wir sind die Shylocks.

aber das verstehst Du eh nicht.  

22.09.04 23:13

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_I@Holzauge

Zitat von dir: "Sie dürfen Schwarz bei uns arbeiten und dürfen unsere Autos klauen.
- Heute gestohlen morgen in Polen -"

Zitat von mir:

" (1)  Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

  1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

  2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft."

Quelle: §130 StGB

 

22.09.04 23:15

36845 Postings, 7524 Tage Talisker@kiiwii

Wie du zu folgender Folgerung: "Für mich ist  b e i d e s  ein extremes, ein radikales und undemokratisches Gewürm; die Linken mehr als die Rechten." (nach dem Semikolon) kommst, würde mich bei Gelegenheit schon interessieren.
Ansonsten: Wer hier mehr als 0,5 Promille hat, sollte lieber offline gehen. Ich geh mit gutem Beispiel voran.
Nacht sagt
Talisker  

22.09.04 23:20

4690 Postings, 8621 Tage proxicomiKiiwwii, dafür bekommst Du den NOBELPREIS!

als ich kürzlich eine reportage über schleyer sah, da wurde mir einiges noch klarer.


leute wie trittin, die die entführung von buback noch guthießen, sitzen in der regierung.(entführung mit MORDAUSGANG!)
toleranz der raf-mörder ist weit verbreitet.....

Die "Göttinger Nachrichten" /AStA-Zeitung) vom 25.04.1977 veröffentlichten den sogenannten Buback-Nachruf, in dem der Autor ("Mescalero") seine "klammheimliche Freude" über den Mordanschlag auf den Generalbundesanwalt Buback zum Ausdruck brachte. Hierzu stellte Trittin ausdrücklich fest: "Nein, wir distanzieren uns davon nicht. Zu denen habe ich gehört und das halte ich nach wie vor für richtig." Trittin hält den Aufsatz des Mescalero gar für "radikal pazifistisch".

Das Organ des "Kommunistischen Bundes", dem Trittin damals noch angehörte, der "Arbeiterkampf", veröffentlichte anläßlich eines Prozesses gegen die Terroristen des "2. Juni" ein Spottgedicht zur Entführung und Ermordung von Peter Lorenz.

"... Da sitzt er nun im Keller,
mit einem Schildchen an der Brust.
Die Bewegung 2. Juni
sendet einen schönen Gruß.
Sechs Genossen und ein Jumbo
und einen Pfaffen mit an Bord
und für jeden 20.000...
Sonst bleibt der Lorenz fort ..."
Ist das der radikale Pazifismus, von dem Trittin spricht? Er selbst sagt zu seiner Vergangenheit im "Kommunistischen Bund":

"Das sind keine Jugendsünden. Ich glaube, daß es relativ viel mehr von Dingen gibt, zu denen man ungebrochen, bis heute stehen kann, ich kann das jedenfalls, als Dinge, die falsch waren."
Trittin gibt immer wieder offen zu:

"Ich habe nie verborgen, daß ich ein Linker bin (...) Ich habe einer Gruppierung angehört, die sich immer definiert hat als ein Bestandteil der sogenannten ´Neuen Linken´."



was macht es da, wenn die anderen extremen auch einmal mitregieren.....



#######################
gruß
proxi  

22.09.04 23:20

283 Postings, 7207 Tage HolzaugeKarlchen I

Ich habe dir etwas gesagt. Wenn du Eier hast sage es mir persönlich.

Aber denke daran dann fällt mein Schuss. Und das meine ich voll im Ernst.

Ansonsten spinnst du doch einfach nur. Und ich habe Eier und wenn du möchtest sage ich dir das ins Gesicht.

Und ab sofort zügle dich. Und auch das meine ich im Ernst.

Du bewegst dich auf dünnem Eis - Kollege - wahre die Grenze.  

22.09.04 23:22

42128 Postings, 9041 Tage satyrKiwi Las dir mal von deiner Frau erklären

was Demokratie ist,hat damit zu tun jeder darf wählen was er will.
Manche blicken es nicht richtig und denken man darf nur die Merkel
wählen.

 

22.09.04 23:24

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_IOb Du Eier hast interessiert mich nen Scheiß.

Vielleicht haste ja welche - so what? Ist das dein Stolz? Dann mach was draus - und was ist deinem Kopf? Hoffentlich ist das nicht der Behälter für all deinen Stolz.  

22.09.04 23:31

129861 Postings, 7463 Tage kiiwiiTalisker, das ist ziemlich einfach:

Ich (meine subjektive Meinung) bin überzeugt, daß sie 1. die intelligentere Führungsschicht haben und 2. elegant und "harmlos" im Medien-Windschatten der NPD zu segeln verstehen; (sie genießen zudem die Protektion der Medienmehrheit und der Intelligenzija im Land). Aus diesen Gründen sind sie gefährlicher.

Übrigens:
ich hab  ./. o,5  promille.
Drum:
Angenehme Nachtruhe.
K.



 

22.09.04 23:31

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnight@proxicomisch: als ich letztens alle meine

Bekannten anrief, warum sie rot-grün gewählt haben, haben sie tatsächlich gesagt: es war wegen Schleyer.

Sie haben diese Regierung gewählt, um die Umtriebe des Hanns Martin Schleyer in den 7ern endlich stoppen zu können.

Dann kam mir eine Frage:


Wer kennt eigentlich noch H.M.S.?

Und was hat das mit HEUTE zu tun?

Da fiel mir auf: Lügner, wo man hinkuckt.

Ich wurde angelogen.

Rot-Grün wurde nicht wegen H.M.S. gewählt, sondern weil alle Roten schwarz gewählt gewählt haben und alle Schwarzen rot.

Das ist die einzig plausible Erklärung.

Und wenn man ssich ansieht, was abläuft: schwärzer gehts nicht mehr.  

22.09.04 23:36

283 Postings, 7207 Tage HolzaugeKarlchen I

Karlchen sei einfach nur froh das du vor deinem Computer sitzt und ich dich nicht fassen kann.

Eines kannst du mir glauben du hättest mit Sicherheit keine Eier mehr.

Du sitzt vor deinem Computer und schmeisst mit Nazi Beschuldigungen um dich.

Du bist doch bestimmt mal vom Wickeltisch gefallen oder woher erklärst du dein Verhalten.

Und dein hintenrum von wegen Stolz habe ich auch zur Kentnis genommen.

Ich sage es dir nochmals. Mach langsam und pass auf was du sagst.

Und nun sieh zu das du Land gewinnst.

 

22.09.04 23:45

34698 Postings, 8637 Tage DarkKnightWieviel Energie habt Ihr eigentlich für ariva?

stellt Euch vor, Ihr hättet ein behindertes Kind. Im Rollstuhl.

Wieviel bleibt noch für ariva, wenn alle Pflichten erfüllt werden?

Wenig.

Hier diskutieren wieder nur Leute, denen es zu gut geht.


Macht doch, was Ihr wollt ... aber erzählt mir nicht, daß ihr ne Ahnung hättet vom Leben. Da werde ich leider sauer.  

22.09.04 23:50

21799 Postings, 8911 Tage Karlchen_I@Holzauge: Du und mich fassen? **Grins***

Weiste was? Ich war schon oft in irgendwelche Prügeleien verwickelt - dabei hat mir allerdings noch niemand nen Schlag versetzen können, weil ich einfach in meinen Reaktionen zu schnell war.

Das lernt man als Arbeiterjunge - oder man lässt es sein und heult mit den Wölfen. Mir brauchste da nix zu erzählen. Habe mich schon öfter, und zwar immer gegen meinen Willen, gekloppt - seien es Rocker, Türken, Nazis, die staatliche Ordnungsmacht oder sonstwer. Nie was abgekriegt - bin jetzt zwar älter, aber nicht viel langsamer als früher.

Kannste ja mal versuchen.  

22.09.04 23:55

632 Postings, 8173 Tage ZettelEwaldBravo DarkKnight!

Endlich mal einer, der es auf den Punkt bringt! Verfolge die Diskussion schon ne ganze weile mit einem Lächeln!

Ist aber eigendlich traurig, wieviele stumpfe. primitive Leute es gibt!

Tja, mit nem Holzauge fehlt einem schon der Durchblick!!!

Grüße an alle, die noch halbwegs politische Bildung genossen haben...  

22.09.04 23:55

69033 Postings, 7476 Tage BarCodeproxi: im ausapcken von ollen Kamellen bist du

echt Spitze! Solange sie vermeintliche Feinde der Demokratie in unsrer (übrigens gewählten) Regierung geht. Geht es allerdings um die Opfer des Naziregimes, da verfällst du immer auffällig in sinnlose Zahlenspielereien und hektische Rechnerei, als sei die deutsche Geschichte eine Aufrechenaufgabe der Opferzahlen. Um es die zu verdeutlichen: Warschau nach der Zerstörung durch die Nazis:

Oder das:

 

 

 

 

 

Gruß BarCode

 

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5  
   Antwort einfügen - nach oben