Geschenke für Freya !!!!!! ;)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.08.02 16:38
eröffnet am: 09.08.02 16:38 von: Vernunft Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 09.08.02 16:38 von: Vernunft Leser gesamt: 1586
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

09.08.02 16:38

595 Postings, 8016 Tage VernunftGeschenke für Freya !!!!!! ;)

Hallo Freya !!!

Du hast mein Mitleid erweckt, da hab ich mir gedacht ich singe Dir ein kleines Lied weil Dir das freude macht:O) und natürlich hab ich auch ein Geschenk für Dich. Da Du nur so von Hormonen, sexual basierten Begriffen und Freiheit sprühst bekommst Du von mir einen : KRATZBAUM

Den kannst Du benutzen um Deine überschüssigen Energien und Säfte in geregelte bahnen zu lenken :O) Viel Glück !!!! Vielleicht haben die andren auch was für Dich :O)

mit Vernunft  

   Antwort einfügen - nach oben