Schon lustig Ulm000. dass du scheinbar nicht mal mehr selber weißt, welche Kursziele du hier für Nordex ausgegeben hast Lässt mein oberes Posting löschen, weil ich darin behautet habe, Ulm hat Kursziel von über 20 bei Nordex ausgegeben und behauptet, dies sei eine Unterstellung
Meldung eines Regelverstoßes: Melder: ulm000 Zeitpunkt: 09.10.14 22:35 Grund: "Zum zweiten wer nach dir getradet oder investiert hat und so wie du bei 17 von Kursen weit jenseits der 20 geträumt hat, nun dick in den Misen sitzt". Unterstellung vom Feinsten.
Dann werde ich dir wohl mal schnell dein eigenes Posting hier zeigen müssen
http://www.ariva.de/forum/...Neubewertung-483913?page=345#jumppos8648
Ich zitiere aus dem Post
ulm000: die Aktie läuft nicht 05.08.14 14:32
"Wenn alle meine Aktien so super laufen würden wie Nordex, dann wäre ich ein gemachter Mann beegess06. Rein bei knapp über 5 € und raus bei 13,90 € und das innerhalb 13 Monate und jetzt warte ich ab bis klar ist was der Gesamtmarkt wirklich vorhat und wenn das klar ist gehe ich hier wieder rein und ich erwarte hier in den nächsten 12 Monate Kurse um die, vielleicht auch über 20 €. "
Du kannst vielleicht hier ein paar User beeindrucken, bei mir funktioniert das sicher nicht Ulm000, ich habe so eine Art Photographisches Gedächtnis, besonders dann, wenn ich Unsinn lese merke ich mir das sehr gut Also hör auf hier meine Postings zu melden und mir zu unterstellen , hier nicht die Wahrheit zu schreiben, denn wie man sehen bist du derjenige, der sch hier scheinbar an sein Geschriebenes nicht mehr erinnern kann, oder will
----------- NDX Nischenplayer oder Übernahme Kandidat Nordex Tiefstkurs 2005 war bei 1,51 Euro |