hab mir photoshop zugelegt, damit ich meine order bei meinem broker mit photoshop manipulieren kann und diese photoshop bearbeiteten beweise hier einstelle. denn das sind beweise. ich bekenne mich zur manipulation meiner order. nennt sich auch datenschutz. also schwaerzen, farblich hinterlegen, zahlen runden...alles nur um zu beweisen, dass ich der supertrader und multizillionaer bin
ich hab also 50.000 shares gekauft, alles beweisbar, danke photoshop kann es nicht lange dauern, dann koennen das auch die anderen sehen, nur um meine glaubwuerdigkeit zu sichern.
die 50.000 shares hab ich gehebelt, hebel 11.11, ebenfalls mit meinem neuen photoshop programm markiert, gelb hinterlegt, als beweis! versteht sich.
ich finde photoshop leistet gute dienste. man kann genug erkennen um zu vermuten aber doch nicht genug um dies als nichtbeweis durchgehen zu lassen.
wie gesagt, alles beweisbar.
ps kursverlauf wusste ich auch schon vorher, dafuer brauchte ich kein photoshop
pps kurs wird steigen, egal wann...oder kurs faellt, egal wie tief...ich gewinne immer, auch ohne mein photoshop zu nutzen...ich koennte es aber beweisen, falls bedarf besteht...nur um glaubwuerdig zu sein... |