Mein lieber Mann, das ist schon starker Tobak. Wieder nichts!!! Habe heute die Hälfte meines Investments verkauft. Wenn morgen in den Frühstunden nichts kommt, ist die 2. Hälfte dran. Eine Ruhigstellung meiner Aktien bzw. Unverkäuflichkeit werde ich nicht akzeptieren, wobei ein ausschließlicher Handel bei einer ausländischen Börse z.B. in der GXG in Kopenhagen auch Probleme macht. Bei aller Begeisterung für das Geschäftsmodell bei Rokglobal und den vielleicht möglichen Gewinnmaximierungen darf man die Realität nicht aus den Augen verlieren. Meiner Meinung wird es zukünftig mindestens 2 Entwicklungen geben: 1. Sie schaffen es doch noch, zeitnah eine vernünftige Handelbarkeit zu erreichen. Dann geht so weiter wie bisher. Die Aktie bleibt interessant, allerdings sehr spekulativ und mit Zockern umterwandert.Wenn man sich klever verhält ist es möglich exorbitante Gewinne einzufahren , aber es bleibt die Gefahr wie insgesammt in letzten Monaten auch hohe Verluste zu erleiden. Wenn wir ehrlich sind ist diese Aktie nicht nur für die Zocker, sondern auch für uns deshalb so interessant. 2. Sie schaffen es nicht, zeitnah keinen vernünftigen Handelsplatz über den Interhethandel zu realisieren. werden sich schon morgen die Zocker verabschieden und in neue Spielfelder einrücken. Damit wird die Aktie sich einerseits beruhigen, aber wer soll dann die am Boden zerstörte Aktie wieder aufrichten. Wird sogar eine unbestimmte Zeit der nicht Handelbarkeit herauskommen, wird diese Aktie unbekannt werden und der Kurs versauert. Ich höre hier von einigen, als Longie könne man warten und irgendwann wie der Phöniks aus der Asche mit utopischen Gewinnen wieder auferstehen. Diese Aussichten gehören mehr in die Märchenwelt und nicht in die Realität. Ich wünsche euch und mir doch noch einen erfreulichen Endspurt, damit unsere Träume weitergehen. |