damit nicht der Eindruck erscheint, ich hätte mich von "hecktick" dermaßen beeinflussen zu lassen, dass ich nun monatelang, in mich gekehrt, stille werde, VG ignoriered! Scheinbar wohlwollend, unterschwellig aber destruktiv geschrieben!
Zu diesem und für alle: Mir geht es gesundheitlich, auch nervlich, sehr gut! Danke! Macht euch keine Sorgen! Wirklich nicht! Gedanken darf man sich aber wohl auch machen, ohne wirklich krank zu sein, oder?
Ich frage mich aber, was manche user, die es lieber haben, wenn ich nichts mehr schreibe, mir auch (provozierte!,ja) Schwarze tatsächlich geben, damit bezwecken!?... Aufgabe meinerseits? Nimmermehr! Die freie Meinungsäußerung ist ein Grundrecht, auch wenn sie machen, warum auch immer, nicht passt!
Nur dies noch:
Wir haben heute wieder einmal mehr eine klassische Nummer der Kursdrückung erfahren! In Deutschland weit unter pari, wissend, wie Canada später endet!
In Canada Schritt für Schritt mit dem lächerlichen Volumen von am Ende 45300 Stücken, das Offer immer wieder nach unten angepasst!
Ich kenne das seit Jahren! Immer wieder gezeigt! Es hat einen tiefen Grund! Es ist seit Jahren! Manche streiten es ab und versuchen umzulenken!
Wer sich nicht von all dem verunsichern lässt, wird irgendwann, eher später als früher, mit den Verunsicherern profitieren!
Damit soll es nun aber wirklich gut sein, es gibt keinen wirklichen Newsflow, "die" bewirken die Kursstellungen hier wie drüben, Jahr für Jahr , bewusst, gewollt! Dieser Aufwand muss sich zwangsläuflich irgendwann asuzahlen!!!
Glück auf! |