wenn es losgehen soll!? Der Goldpreis kann es nicht sein, auf diesen reagiert der Kurs nicht! Bohrergebnisse sind es nicht, auf diesen reagiert der Kurs auch nicht! Warum reagiert der Kurs nicht? Weil kaum ein Handel stattfindet! Weil der Markt fast leergekauft ist, seit vielen Monaten! Weil damit der Markt und auch der Kurs ganz leicht zu kontrollieren sind! Deswegen gibt es auch in Canada nichts mehr zu kaufen! Es war heute am Morgen wohl nicht möglich, 7000 Stücke zu 23,4 zu verkaufen! Warum? Weil der Sprung von 21,6 zu 23,4 mit fast 10% viel zu groß war! Das sollte und durfte nicht sein! Keine Chance! Da wartet man lieber, bis wieder 20000 Stücke unlimitiert abgreifbar sind! Und bringt dann das Bauernopfer mit 7000 Stücke bB - aus dem Briefkurs abgegeben! Und legt dann schnell den neuen Brief an allen Börsen auf 21,7! S O bleibt der Kurs unter Kontrolle! Zurück zur Ausgangsfrage: Warum? Wie lange noch? Der Kurs reagiert nicht, weil irgendwer noch nicht so viele Stücke hat, wie er will und weil er das kontrolliert! Wenn er dann einmal genug hat... dann kommt möglicherweise kurz hintereinander die Abbaugenehmigung, das Joint Venture und die Aussicht auf eine Übernahme! Wann das ist, da bin ich unsicherer denn je! Aber dass es kommt, da bin ich mir sicher! Wir werden sehen! Wenn es dann so weit ist...dann allerdings wird es sehr schnell und heftig losgehen! |