Ich möchte jetzt gern einmal wissen, wer hier und heute oder auch die Tage VG verkauft! Bitte seid so offen und mutig und stellt das hier ein! Mit oder ohne Begründung! Ihr habt meinen Respekt, weil es scheinbar nur noch nach unten geht, und weil ihr damit scheinbar richtig liegt! Ich glaube aber, dass dies hier eine gigantische Show ist, mit mehreren Akteuren! Beispielsweise allen Market Makers hier an allen Börsenplätzen wie auch drüben! Wer sich wirklich Gedanken über sein Investment macht und sich den Handel heute in Toronto anschaut, Preis und Volumen, weiß, was ich meine! Was hier an Kursverlauf, Volumen und im Gegensatz zu "Fundamentalem" abläuft, spottet jeglicher Beschreibung und hat seinen Grund! Es steckt hier eine gewaltige Power dahinter, das habe ich schon vielfach betont! Ich wage mich jetzt weit aus dem Fenster, angreifbar, aber diskussionswürdig: Da es niemanden mehr gibt, der seine Aktien verkauft, um einen Gewinn zu realisieren, werden jetzt, von wem auch immer, Aktien verkauft, die im Jahresverlauf zu höherem Preis gekauft wurden und nun als "Bauernopfer" in den Markt geworfen werden! Nur um den Kurs niedrig zu halten! Warum dies? 1.Um bei einer feindlichen Übernahme möglichst wenig drauflegen zu müssen! 2.Um bei einer freundlichen Übernahme schon viele Verzweifelte aus der Aktie getrieben zu haben und schon viele selbst zu besitzen! Was bei dieser Aktie bei diesem Kurs, diesem Volumen und dieser Marktkapitalisierung abgeht, kenne ich kein zweites Mal! Korrekturen, Beispiele erwünscht und erbeten! |