geleistet, Meredith war immer ein (vielleicht zu sehr) zurückhaltender Mann, Public Relation liegt ihm nicht, das ist in allen Details bis zur Homepage erkennbar! Schritt für Schritt werden neue Bohrergebnisse und Machbarkeitsstudie veröffentlicht, Ressourcen peu a peu erhöht! Und das ist für Investoren, wie er selbst sagt, entscheidend! Und was noch entscheidender ist, und wovon nur der Geduldige profitiert: Dem Goldpreis! Das gilt in gleichem Maße für den Produzenten Vedron wie für den möglichen Übernehmer: Die Abbaukosten bleiben gleich, etwa bei 400$! Ein Goldpreis von 800 $ macht einen Gewinn von 400$, der von 1000$ bereits 600§ und so weiter! Durch Erhöhung des Goldpreises, der kommen wird, tut sich ein gewaltiger Hebel beim Gewinn und Wert des Unternehmens auf! Wenn ich produktionsmäßig auf den Weg komme, in 1 Jahr mein Unternehmen (und meine Aktie) allein aufgrund des Goldpreises doppelt so viel wert ist, in zwei Jahren dreimal so viel, dann warte ich gerne so lange! Und jeder Firmeneigentümer wäre schlecht beraten, wenn er jetzt in Hektik verfiele! Eremitage liegt hier völlig richtig: 2008 wird die Sache angeschoben, der Kurs wird steigen, das Börsenjahr wird anders werden als 2007 (eigenes Thema), 2009 ist eine klarere Ressourcen-Übersicht vorhanden, die nur besser werden kann! Und der Goldpreis wird n a c h den Wahlen in Amerika, spätestens, sein Übriges dazu tun! Glück auf! |