finanzen.net

MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 30.05.20 12:22
eröffnet am: 13.01.20 20:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 95
neuester Beitrag: 30.05.20 12:22 von: Kratoan Leser gesamt: 9917
davon Heute: 24
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

13.01.20 20:18

852 Postings, 329 Tage LupenRainer_HättRi.MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle

Weitgehend noch unbekannt: MyFC aus Schweden: revolutionäre Mikro_Brennstoffzellentechnik

https://www.myfc.se/

Eine revolutionäre Mikro-Brennstoffzellentechnologie, die die traditionelle Denkweise in Frage stellt

Die Mikrobrennstoffzellentechnologie von myFC legt den Schwerpunkt auf die hybride Beziehung zwischen Brennstoffzellen und Batterien. Unsere Technologie passt sich den Kundenbedürfnissen an und stellt die elektrifizierte Anwendung des Kunden in den Mittelpunkt.

Dünn und leicht
Die myFC Mikrobrennstoffzelle hat ein einzigartiges Design, das sie dünn und leicht macht. Als System bedeutet das, dass das myFC-Brennstoffzellensystem in der Regel kleiner und leichter ist als bestehende Alternativen, unabhängig davon, ob es sich um eine größere Batterie oder ein traditionelles Stack-Design einer Brennstoffzelle handelt.

Skalierbar und modular
Das skalierbare Design wird verwendet, um Brennstoffzellenmodule zu schaffen, voll funktionsfähige Leistungseinheiten, die sich zu einem beliebig großen System vervielfältigen lassen.

Brennstoffzellen-Batterie-Hybrid
Das myFC-Brennstoffzellensystem arbeitet zusammen mit einer Batterie in einer Hybridlösung, die ein zuverlässiges Energiesystem darstellt. Es ist eine hervorragende Kombination, die je nach Einsatzzweck eine Optimierung der elektrischen Leistung und der Lebensdauer ermöglicht.

Flexibel in Form und Gestalt
myFC-Brennstoffzellen sind flexibel in Form und Gestalt und lassen sich daher in der Designphase leicht in nahezu jeden Raum eines Produktes einpassen. Wir nennen es Freiheit in -Design?.


Brennstoffzelle

Unsere Mikro-Brennstoffzellentechnologie nutzt Wasserstoffgas und wandelt es in sauberen Strom um. Alles beginnt mit einer einzigen Proton Exchange Membrane (PEM)-Brennstoffzelle mit patentiertem Open-End-Design. myFC LAMINA? Brennstoffzellen sind flexibel in Form und Gestalt und bieten einzigartige Vorteile im Produktdesign. Da das myFC-Design auch eine passive Luftzufuhr verwendet und keine konventionelle Bipolarplatte enthält, bietet es Kostenvorteile und einen weniger komplizierten Herstellungsprozess.

Brennstoffzellen-Modul

Um ein Brennstoffzellenmodul zu werden, multiplizieren wir die Anzahl der Brennstoffzellen zu einem Array und fügen unser Fuel Cell Control System (FCC) hinzu. Im Brennstoffzellen-Batterie-Hybrid erhält das FCC Signale und kommuniziert mit dem Batterie-Management-System (BMS). Das Brennstoffzellenmodul ist die kleinste Arbeitseinheit, die in ein Produkt eingebaut werden kann.


Brennstoffzellen-System

Um die gewünschte Leistung und andere Systemanforderungen zu erreichen, multiplizieren wir einfach die Anzahl der Brennstoffzellenmodule zu einem maßgeschneiderten, in das Produkt integrierten Brennstoffzellensystem. Durch die Kombination unseres Brennstoffzellensystems mit einer Batterie in einer Hybridlösung können wir die Vorteile jeder Technologie nutzen und deren Nachteile ausgleichen, um unseren Kunden die bestmögliche elektrische Leistung zu bieten.


Unser Beitrag für eine elektrifizierte Zukunft

Wir machen Proof of Concepts
Wir bieten Dienstleistungen in der Phase der Konzeptbewertung an und liefern Brennstoffzellensysteme, die die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir unterstützen unsere Kunden während der Machbarkeitsstudien, der Geschäftsentwicklung und der Kommerzialisierungsphase.

Wir sind ein Anbieter von Technologielösungen
In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden optimieren wir die Lösung so, dass sie den Vorschriften und Anforderungen entspricht. Wir passen das Brennstoffzellensystem an das Produkt an und nutzen dabei die Vorteile unserer Freedom-in-Design?.

Wir validieren, implementieren und liefern unser Brennstoffzellensystem
Als Technology Solution Provider unterstützen wir unsere Kunden in der Implementierungsphase durch Tests, Lizenzierung und Proofing und sind ein engagierter Anbieter einer nachhaltigen Energielösung, unseres Brennstoffzellensystems.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
69 Postings ausgeblendet.

20.02.20 05:35

62 Postings, 221 Tage herrjeHallo

kann mir jemand sagen, seit wann die an der Börse sind (ipo). irgendwie kommt mir das bekannt vor...Mechanical Technologie hat auch Microbrennstoffzellen....gemacht. Weiss da jemand was?

Bevorzuge Fakten....Meinungen kann jeder Depp haben...

Danke und liebe grüße ins forum.  

21.02.20 09:52

37 Postings, 1603 Tage LlenimyFC Financial Vlog Year End Report 2019

21.02.20 11:02

4 Postings, 403 Tage Moin 1234Geschäftsbericht vom 21.02 ?

Hat jemand schon  den neuen Geschäftsbericht gefunden? Oder weiß einer umwieviel Uhr er heute rauskommen soll?  

06.03.20 17:39

909 Postings, 992 Tage ScoobWow... alle rot.... bis auf das Teil hier.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Schönes WE
Scoob  

12.03.20 19:02

62 Postings, 221 Tage herrjemhhh??

kann da im besten Fall einen verschleppten Konkurs sehen, im schlechtesten eine Betrugsanordnung zu zweck der Erschleichung von Geldern. ....

Erinnert mich an die 2000ender Jahre als "computerfirmen" aus dem Boden geschossen sind...die hatten ähnliche Auftritte.

Mechanical Technologie war führend bei den Microbrennstoffzellen und haben es trotzdem nicht geschafft. Da gab´s auch noch eine israelische Firma die just pleite ging als sie mit der Massenproduktion angefangen hat.
Das Modulare Prinzip mit dem man vom Telefon bis zum Auto alles liefern kann  (Brennstoffzelle) hört sich gut an aber mir fehlt die Phantasie wie das technisch und ökonomisch von so einer Minifirma umgesetzt werden könnte bis zur Marktreife und darüber hinaus. .  

16.03.20 22:30

217 Postings, 430 Tage Jules VerneTragödie, zu ernst zum Lachen?

Corona ist scheinbar wohl ebenso wie Schweine- und Vogelgrippe ein Rohrkrepierer! Diesmal allerdings mit ungeahnten Ausmaßen! https://www.***.com/110012063922584/posts/...mp;extidpeEm0ZJNdnjVrchE  

18.03.20 07:50

217 Postings, 430 Tage Jules VerneSoll heißen XXXfacebook

11.05.20 01:00

1554 Postings, 352 Tage effortlessBrennt in der Bude noch Licht?

12.05.20 09:43

1599 Postings, 3525 Tage cordieDas Licht ist aus

14.05.20 11:13

202 Postings, 1648 Tage kavtubepuh

Das ist für mich ein typischer Pennystock Zock. DIe Bude ist ja noch ganz am Anfang, 50-80% Kursverluste sind da ganz normal.
Hoffnung gibt es mMn: Die Verluste/laufende Kosten wurden minimiert. Partner gewonnen. Der Bosch Mensch ist mit an Bord. Das sind doch erstmal gute Signale, oder? Dass hier nicht jeden Tag fette News á la Tesla kommen ist klar. Nächstes Event werden ggf. die Q1 Zahlen und die Vorstellung des Prototyps im Juni. Aber klar, auch in Schweden haut Covid langsam durch und das Investitionsumfeld ist ectrem angespannt. Ich bleib also dabei und nehm die Schlaftabletten. Nachkaufen werde ich erst bei 5Cent.
 

25.05.20 12:00
1

1554 Postings, 352 Tage effortlessWas ist passiert?

Hab ich was verpasst? +38% ...... ich hab mich ja fast am Kaffee verschluckt!  

25.05.20 13:25

202 Postings, 1648 Tage kavtubeabsehbarer Spike!

Der Prototyp war lange angekündigt. Schade, meine 7 cent Order wurde nicht mehr abgeholt, aber dennoch ? endlich grün! :)  

25.05.20 13:25

33 Postings, 18 Tage Sheik YerboutiInsiderkauf?

muesste es aber irgendwo ne Adhoc geben?  

25.05.20 13:41

353 Postings, 368 Tage ReztunebBin mal noch mit ner Posi

Rein. Hatte ich schon auf der Watch mit 20 ct. Vielleicht macht sie ja nochmal so einen Hüpfer wie heute morgen.  

25.05.20 14:03

1554 Postings, 352 Tage effortlessUnd vor einer

Woche fragte ich, ob noch Licht brennt in der Bude.....
Bei Itm war ich auch bei 36ct rein. Vielleicht gibt es ja nochmal nen ?Verdoppler?  

26.05.20 08:59

202 Postings, 1648 Tage kavtube@effortless

und bei ITM geblieben? Dann wärs ja mittlerweile fast der Verzehnfacher :) Glückwunsch! Wo bist du noch drin? AFC? Dynacert? McPhy?  

26.05.20 09:16

1554 Postings, 352 Tage effortless@kavtube

Ich trottel bin bei 2? raus aus ITM, einfach weil das mit der Familie so abgesprochen war. Geld lag dann auf der Seite bis ich VectoIQ bei um die 12$ rein bin.....
AFC ist das Invest raus schon seit Wochen....da steht nur noch der ?Rahm?.  Man darf auch mal nen Lauf haben in nem Sektor. Mit Nel bin ich dafür durchs ganze Jammertal letztes Jahr.  

26.05.20 10:42

202 Postings, 1648 Tage kavtubedanke

für die Einblicke...klingt nach ner guten, disziplinierten Anlage-Strategie! Daumen hoch!  

26.05.20 12:44
1

37 Postings, 1603 Tage LleniDemonstration of an hybrid battery-fuel cell

June 17, Demonstration of an hybrid battery-fuel cell vehicle concept.

https://www.myfc.se/press-release/...of-myfc-s-hybrid-vehicle-concept  

26.05.20 19:37
1

6 Postings, 2481 Tage Hardworker09Spannung pur

Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass da ein klasse Konzept präsentiert wird. Mit der Besetzung des Boards mit einem ehemaligen Bosch Manager musste es ja etwas auf sich haben. Ich denke Myfc wird in Kürze durch die Decke schießen, haben aber auch lange genug gewartet, ich kauf schnell nochmal was nach.  

30.05.20 12:22

122 Postings, 62 Tage KratoanMyFC

Hallo zusammen,
findet die Konferenz (dt. Uhrzeit?) am 17.Juni statt?
Entschuldigung für die banale Frage!
Bleibt alle gesund, auch wenn es Lockerungen (Urlaub usw.) gibt und lasst euch durch den trügerischen Schein von alles wieder gut, nicht blenden! :-))
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Marktberichte
18:30 Uhr
Dow Jones dreht auf
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Scout24 AGA12DM8
NEL ASAA0B733
Lufthansa AG823212
Daimler AG710000
Airbus SE (ex EADS)938914
TUITUAG00
Carnival Corp & plc paired120100
Allianz840400
CommerzbankCBK100
BASFBASF11
ITM Power plcA0B57L
BayerBAY001
Shell (Royal Dutch Shell) (A)A0D94M