https://www.globenewswire.com/news-release/2022/...ercialization.html“SunHydrogen is actively pursuing opportunities for investment and acquisition of complementary hydrogen technologies,” Mr. Young continued. “Amid the widespread market downturn, we are fortunate to have the resources to fully support our own technology and simultaneously maximize our impact in this fast-growing industry.”
Nun heißt es aufpassen! Vor Allem wegen der 4,2 Milliarden ausgegebenen Aktien.
SunHydrogen behauptet, vom Cash, welches fast ausschließlich mittels Ausgabe von Aktien generiert wurde, Investments tätigen zu wollen.
1. Reduziert dies den möglichen Cashflow im Bereich der eigenen zukünftigen angeblichen Produkte. Ich glaube ich hatte bereits darauf hingewiesen, den Stand des Cashs jedes Quartal im Auge zu behalten. Nun wird es vermutlich lfd. durch Zukäufe verringert.
2. Die Aktionäre sollten großen Wwert darauf legen, dass zu den Investments Wertnachweise vorliegen, denn sonst besteht die Gefahr, dass die Aktionäre sukzessive durch die Hintertür bitter enteignet werden. OTC machts möglich.
3. Falls Anfang 2023 diesbezüglich eine Konsolidierung der Aktien per R/S stattfinden sollte, tippe ich darauf, dass die Kleinaktionäre dabei gerodet werden.
4. Die Geldgeber, welche die Aktienausgabe erst möglich gemacht haben, reiben sich vermutlich bereits jetzt die Hände. Das Modell der so genannten "Santa Barbara Comnnection" ist den älteren Ami-Tradern gut bekannt.
5. Mit Sicherheit wird es in den Foren wieder links und recht der Bilanzern zugehen und der Cashflow wird kaum beachtet. Diese Ablenkung hat früher auch bereits gut funktioniert.
Ich könnte noch 2-3 weitere Punkte aufführen, vlt. hole ich das die nächsten Tage und Wochen nach. Wie gesagt, gebt acht bei Sunhydrogen.
Und verlasst uch nicht auf Behauptungen in Börsenforen. Wer sich nicht mit OTC und Us-Bilanzrecht auskennt, ist in dieser Aktie wohl eh falsch. Es sei denn, ein Totalverlust ist kein Problem. Alles nur meine persönliche Meinung. Wie immer.