"Ich habe mir statt den 6 Monate Chart nun einmal den Jahreschart genommen, denn nun ergeben sich ganz andere Ziele die ich euch noch aufzeigen möchte. Gelb war Tag der Vorstellung und blaue Linien waren die ersten Marken. Ansteigendes Dreieck mit Ausbruch Möglichkeit usw. Die ersten Ziele waren 27 bis 28 die locker erreicht wurden. Nächstes Ziel ist nun die 30.- danach könnte man leicht korrigieren bevor es dann auf bis zu 34.- laufen könnte."
Und siehe da ein Bilderbuchlauf seit meinem Hinweis/Tipp bei 23,10 vor 3 Wochen. Genau am Tief habe ich euch Hapag nahe gelegt. Seit 3 Wochen hätte man nun fast 50% einfahren können, alles mit Ansage. Sorry, aber solche Tipps jeden Tag, das wäre es...
Meine einzigen 3 Tipps (Trading Tipps für Daytrade TUI mehrfach und Long Hapag und Novo Nordisk) gingen alle immer zu 100% auf)
Ich habe eben nie viele Werte, lieber Trefferquote hoch und vorher etwas Arbeit investieren als Risiko und Verluste machen. Daytrading oder Long immer alles vorher mit Ansage, VORHER...
|
Angehängte Grafik:
chart_quarter_hapag-lloyd.png (verkleinert auf 54%)