Weltenbummler
: Die Leerverkäufer haben nicht zum spass 20 Mio Akt
#Aktien auf den Markt geschmissen. Wir sind sicher das die Leerverkäufer weiter machen werden um den Kurs 'Richtung 16-18 ? zu drücken. Glauben es aber nicht das die Leervrkäufer erfolg habne werden mit diesem Kursniveau. Es sei denn Lantaler erkrankt an Covid 19 oder etwas anderem. Er ist nicht mehr Jung.
Hälst du die anderen für blöd, nur weil sie nicht extrovertiert ihr Trades posten? Immer wieder interessant was sich hier für Subjekte herumtreiben. Ist ja wie in STAR WARS in Chalmuns Cantina
geierwalli
: ja genau. am 12.11.2020 gehen wir short?
jetzt abwarten bis 26? dann gemma short bis 22?
Der beste Zeitpunkt wenn die Q-Zahlen veröffentlicht werden. Die letzen 3 Male als die Q-Zahlen veröffentlicht wurden, ging es ja nie hoch sondern immer runter soweit ich mich erinnern kann. Warum ging es runter? Weil Evotec keine guten Zahlen geliefert hat. + Leeverkäufer.
zaster
: Ich würde jetzt niemals einsteigen. Und abwarten
sonst kann es passieren dass wir am 12.11.2020 am Tag der Quartalszahlen 30% verlieren. TROTZ guten Zahlen !
Warum soll man jetzt einsteigen, wenn die Wahrscheinlichkeit besteht, dass wir TROTZ super Zahlen 30% verlieren?? Es gibt keinen einzigen Grund dafür.
Außer man steigt jetzt ein und hofft und meint: " Es wird bestimmt nicht fallen. Wir hoffen, dass es nicht fällt. Wenn wir Glück haben, fällt es nicht"
Obwohl man deutlich sieht, dass Evotec TROTZ guten Zahlen 30% gefallen ist, steigen hier manche trotzdem ein. Oh mann haha