Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2330 von 2906
neuester Beitrag: 19.04.24 13:54
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72631
neuester Beitrag: 19.04.24 13:54 von: Panell Leser gesamt: 16121828
davon Heute: 2875
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2328 | 2329 |
| 2331 | 2332 | ... | 2906   

24.10.20 11:51
4

595 Postings, 2240 Tage Stampede1975Die Visa Karte

wird so oder so kommen,oder glaubt ihr ernsthaft,das Netcents einfach so mit dem Visa Logo rum werben kann und die nichts dagegen unternehmen würden,wenn das alles Fake wäre.Wir Longies glauben nach wie vor an Netcents und die hängende Schallplatte von den Bashern funktioniert eh nur noch bei zu ängstlichen Neueinsteigern.Bei uns verlängert sich nur die Ignorliste sonst nicht.Das sollten die stillen Mitleser auch mal beherzigen.

Oder glaubt ihr ernsthaft immer noch,das die Basher nichts besseres zu tun haben,als Stundenlang hier rum zu trollen ohne einen Eigennutz ??Klar die Gutmenschen halt.Bitte aufwachen Leute,wer bis 3 zählen kann,weiss was Sache ist.Es schenkt euch keiner was und die meisten Leute sind leider Egoisten und denken nur an sich.Wer das endlich mal kapiert,fällt auf so eine Leiher nicht mehr rein.
Macht euch immer ein eigenes Bild und wenn ihr an das glaubt investiert und wenn nicht dann Tschüss.  

24.10.20 12:06
5

1034 Postings, 1363 Tage FlyHigh2020Nochmal zum Thema Zeitfenster

Haben ja schon einige wieder genörgelt, dass NC in seinen News schon quasi angibt den Termin nicht zu schaffen, also ehrlich gesagt finde ich diese Textpassage eher sehr gut formuliert, alleine weil NC hier klar angibt das das Ziel der 15.11.2020 ist, ABER die aktuelle Weltlage ist mehr wie prekär zur Zeit. In vielen Ländern gibt es wieder starke Einschränkungen, Lockdowns usw. Das sind einfach auch große Einschnitte für die Wirtschaft und deren Prozesse. Dagegen kann sich niemand wehren und auch NC kann nicht sagen was passiert bis zum 15.11.2020!!! Nicht immer hat es ein Unternehmen selbst in der Hand oder selbst verschuldet, wenn etwas schief läuft.
Nur mal so als Denkansatz für diejenigen, die schon wieder vom Versagen seitens NC ausgehen.  

24.10.20 12:07
2

4133 Postings, 4405 Tage Pitsch@stampede

sehr schön gesagt....

Abe wie es nun mal so ist - es wird immer ängstliche Hasen geben, die raus wollen oder an der Seitenlinie stehen. So ist das an der Börse. Es können nicht alle so mutig sein und in ein Unternehmen investieren wie NC es ist. Klar ist, dass NC mit sehr hohem Risiko verbunden war oder ist. Und auch die sehr vielen Verschiebungen haben natürlich nicht dazu beigetragen, dass das Vertrauen höher steht. Aber wenn man sich genug lang mit Unternehmen an der Börse herumgeschlagen hat, dann weisss man, dass solche Dinge wie ungewollte Verzögerungen oder Verschiebungen eben Teil der Sache sind.

Risiken kann man so gut es geht versuchen zu minimieren und zu umgehen. Es gibt aber IMMER Risiken, die man nicht kommen sieht und Situationen, denen man nicht mit adäquaten Mitteln begegnen kann. Und leider hat es auch NC erwischt.

Das ist aber noch kein Grund, um aufzugeben - weder NC als SCAM zu beschimpfen. Als ist nichts weiter als Kindergarten - Spiele von Leuten, die in ihrem Leben auch nichts auf die Reihe bringen. Stehe ich vor einem Problem, muss ich sie in meinem Unternehmen lösen. Anders geht es einfach nicht! Dann muss man den Finger aus dem Arsch ziehen - auf gut Deutsch. Aber viele können das nicht, und dann wird eben herum genörgelt wie hier es der Fall ist.

Wir werden mit NC sehr schöne Momente erleben. Dazu gehört die Herausgabe der Kreditkarte (werde mir eine beantragen, sofern sie mal in Europa erhältlich ist) und noch wichtiger, die Umsatzsteigerungen - Monat für Monat. Das wird dem Kurs nachhaltigen Auftrieb geben.

Die Voraussetzungen für stetiges Wachstum sind gegeben. Man hat die richtigen Leute mit im Boot und das Netzwerk ist gespannt. Das Fundament ist gegeben, um darauf aufbauen zu können! Hip Hip, HURRA!!! Hip Hip, HURRA!!!  

24.10.20 12:13
3

4133 Postings, 4405 Tage PitschFlyhigh

Absolut Korrekt.

Gerade jetzt, wo in verschiedenen Teilen der Welt die Einschränkungen angehoben werden, wird es wieder schwierig die täglichen Prozesse aufrecht erhalten zu können. Simples Beispiel ist.

Ich bestelle bei einem Möbelhaus ein Sofa - ok, mir wird schon bei der Bestellung gesagt, dass die Lieferung eine gewisse Verzögerung mit sich bringt. 2 Monate Wartezeit!! Ich bekomme 2 Wochen danach einen Brief nach Hause, in diesem mir mitgeteilt wird, dass sich die Lieferung um einen weiteren Monat verzögern wird, weil der Hauptlieferant Probleme hat.

Probleme in der Lieferkette???? LOGISCH!!! War mir auch schon klar. Bin zwar etwas enttäuscht jetzt, dass es nicht zum genannten Termin geschafft werden kann, aber SO WHAT!!

Das ist ein reales Beispiel aus einem sehr einfachen Lieferprozess! Denkt daran, dass es bei NC nicht anders sein könnte. Gewisse Regulierungen und Massnahmen INTERN bei VISA oder sonst jemanden kann eine Verzögerung auslösen.  

24.10.20 12:17
1

2262 Postings, 2480 Tage Nervousnochmals

guckt man sich BitcoinGroup an... gleiches Spiel, oder Naga, alles dasselbe Gameplay.
Hier noch mit Visa? mir egal was hier basher o.a. meinen,
wir sind hier relativ schnell in 2Stelligen bereichen wenns mal richtig losgeht...
meine Meinung, brauch hier auch KEINE abwertenden oder diskussionsartigen nörgeleien o.Ä.
Kurs wird nicht getaxt auf LS, ergo, Montag abwarten und 15:30 schauen obs dann wirklich mal nachhaltig zündet und der letzte auch erkennt, dass hier was dahinter ist.
Danke, schönes Wochenende!  

24.10.20 12:18

11382 Postings, 3011 Tage aktienpowerGennorden


Handel muss ja nicht ausgesetzt werden  

24.10.20 12:29
3

4133 Postings, 4405 Tage PitschGenau

es ist ja nicht typisch, dass man eine News vor Ende Börse raushaut und dann im Nachhinein den Handel stoppt. Macht keinen Sinn! Es ist in der Regel umgekehrt, was auch viel mehr Sinn machen würde. Es ist nun allen klar, auf welches Datum hier geschaut wird.

Ich habe das Gefühl, dass der ein oder andere Zocker versucht auf diesem Pferd zu reiten. Dann steigt auch das Volumen wieder an und Interesse wird am Wert erzeugt. Diejenigen, die schon lange dabei sind werden sicher nicht verkaufen, wieso auch? Lange genug haben wir auf diesen Moment gewartet.

Wir warten ja nicht auf die KK, sondern auf das Hauptziel! Und das ist zu sehen, dass NC den BreakEven erreicht und mehr!!! Wieso sollte ich NC verkaufen, wenn ich in meiner Hand einen potenziellen PayPal der Kryptoszene halte? Teilverkäufe bei über 5 Euro? Selbstverständlich!!

Aber ich werde niemals alle meine Anteile aus der Hand geben. Das Ding wird Dividenden abwerfen. In ferner Zukunft mal. Das ist eine potenzielle "Cashcow", wie man im Marketing so schön ausdrückt!  

24.10.20 12:31
5

1034 Postings, 1363 Tage FlyHigh2020@pitsch

Ich bin mir sicher NC und auch Visa geben Gas um den 15.11.2020 zu halten und warum ist das so?! WEIL beide Unternehmen das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen, weil da im Jahr die meisten Umsätze gemacht werden!!! Aber beide Unternehmen können auch nichts ändern, wenn die äußeren Umstände nicht mitspielen sollten.  

24.10.20 12:32

236 Postings, 1392 Tage Gen NordenWieso unlogisch?

Fakt ist, dass keine NC Aktien bei L&S gehandelt werden können!  

24.10.20 12:33

236 Postings, 1392 Tage Gen NordenNachtrag

Meine natürlich nur den Wochenendhandel!!!;)  

24.10.20 12:42

4133 Postings, 4405 Tage Pitschin aller Regel

wenn überhaupt ein Trading Stopp gemacht wird, dann IMMER VOR Newsrelease! Und diesen hätte man auch VOR der News kommuniziert, dass man die Aktie während einer bestimmten Zeit nicht handeln werden kann. Egal ob WochenendHandel oder nicht.

Ich habe schon sehr viele Handelsaussetzungen miterlebt. Es war bisher nie so, dass es umgekehrt ist. NC hat meines Wissens aber keine Handelsaussetzung bei der Börsenaufsicht beantragt. Wie oft wurde auf L&S gehandelt? in der vergangenen Zeit...  

24.10.20 12:48

236 Postings, 1392 Tage Gen NordenWie gesagt

Ein Handel ist nicht möglich!
Habe es doch selbst probiert! Andere Aktien gehen!
Was ist daran denn so schwer zu verstehen  

24.10.20 12:53
6

2105 Postings, 2479 Tage DawinzeLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.10.20 20:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

24.10.20 12:58

1147 Postings, 2379 Tage DrNasensprayLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.10.20 19:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

24.10.20 13:42

4977 Postings, 4262 Tage brody1977@Hot Salsa

alles Gute zum Geburtstag!!
Und für alle- steigende Kurse!  

24.10.20 13:56

828 Postings, 2194 Tage InfomatecAuch von mir

Alles Gute und bleib Gesund !!!  

24.10.20 14:01
4

828 Postings, 2194 Tage InfomatecIch gehe da jetzt realistisch ran ...

halte Kurse von 1,3-1,5€ eher für möglich , sonderlich mehr nicht ,
da werden die Zweifler mehr als genug dafür sorgen .
Sollte die Karte tatsächlich PÜNKTLICH erscheinen ,
bin Ich zu 100% bei euch , dann sind tatsächlich Kurse von 4€ und mehr € möglich !
Freue mich auf die nächsten Tage und Wochen
smile

 

24.10.20 15:01
1

4133 Postings, 4405 Tage PitschInfomatec

Ich teile deine realistische Einschätzung. Erst NACH erscheinen der KK wird hier der WUMS ausgelöst :-)
Das wird auch so passieren!  

24.10.20 15:05
2

4133 Postings, 4405 Tage PitschGen Norden

ich glaube dir! War meine bisherige Erfahrung an der Börse.

@Dawinze - GUT gemacht! Wir werden uns noch bei den Bashern für die Hilfe an günstigen Shares bedanken müssen. Die anderen, welche ausgestiegen sind, haben dies letzten Endes auch ermöglicht.

ABER - -> es tut mir natürlich auch sehr leid, für diejenigen, die raus manipuliert worden sind. Auch Clayton Moore musste sich einiges gefallen lassen, hat aber den Mut nie aufgegeben und munter weitergemacht. Genau so stelle ich mir einen CEO mit Vision vor!  

24.10.20 15:06

161 Postings, 2314 Tage insider22hallo

ich denke die kk kommt unverhofft früher und erwischt hier einige auf den falschen fuss........  

24.10.20 15:49
2

188 Postings, 2289 Tage MasterZIch wünsche mir so sehr das ihr recht behaltet!

Aber ich glaube auch nicht, das beim Launch der KK eine Explosion des Kurses ausmachen wird. Mal Hand aufs Herz: wieso sollte er es tun? Als vor zwei Jahren nach Ende der Aussetzung allein die Idee präsentiert wurde, gab es wenig Reaktion. Inzwischen sind auch alle  anderen „Wasserstandsmeldungen“ zur KK eher mit einem müden Kurslächeln belohnt wurden, nicht einmal die Aufnahme ins Fast-Track-Programm. Wie gesagt, ich wäre selbst unendlich happy wenn ihr recht habt und lasse mich gern positiv überraschen, aber ich sehe den TGV zur Startrampe erst mit verwertbaren Daten. Dann aber richtig und ganz wichtig nachhaltig.

Ich freue mich darauf genauso wie unser Chiquita-Partyvolk, plane meine Feier lediglich etwas später. :)  

24.10.20 16:18
3

2031 Postings, 1377 Tage Boki_BoayKK bedeutet Sicherheit durc Visa

Visa bringt ja seine Händleranteile mit und die sind gewaltig.
Daher ist es schön zu wissen und für neue Investitionen einen besseren Schritt zu wagen.

In der Zwischenzeit wird NC selber zuzüglich wachsen und innerhalb 6 Monate schaut die Lage anders aus.
NC macht jetzt große Schritte und demnächst steigen auch ordentliche Kunden sicherlich mit ein.  

24.10.20 16:22
5

4133 Postings, 4405 Tage PitschMasterZ

Das eigentliche Problem ist immer noch das verlorene Vertrauen der Anleger. Es gibt auch nur wenige Interessenten zu diesem Zeitpunkt.

ABER---> wenn die KK erscheint, ist damit auch die Unterstellung eines "SCAMS" aus der Bildfläche verschwunden. Ich betone - UNTERSTELLUNG - eines Betrugs!! Das hat dem Ansehen des Unternehmens extrem geschadet, wodurch auch der Markt sich von einem Investment in NC distanziert hat. Man muss immer wieder betonen, dass nicht immer alles perfekt abläuft, wie von dem Management geplant. Das ist einfach so ---> und genau deshalb ist es von immenser BEDEUTUNG, dass die KK endlich auf dem Markt ist, sodass wieder Vertrauen in das Unternehmen fliessen kann.

Nur darum geht es!

Wieso sollte Moore diesmal Wort halten? Weil sehr vieles darauf hindeutet, man muss nur die Augen öffnen! Man kommuniziert keinen expliziten Termin für einen Launch, wenn man nicht seitens VISA eine Freigabe hat. NC muss sich auch dessen bewusst sein, alles mögliche vorbereitet zu haben (technisch oder ähnliches), sodass einem Produktlaunch nichts mehr im Wege steht. Das hat alles vermutlich viel mehr Zeit in Anspruch genommen, als ursprünglich geplant.

Man ist jetzt viel zu weit in der Sache drin, um alles wieder zu kippen! Man hätte auch sagen können - hey! Die Karte kommt "SOON". Das haben sie aber nicht gemacht. Man hätte auch ohne weiteres die Schnauze halten können. Aber es scheint nun alles so weit fortgeschritten, dass man tatsächlich einen definitiven Starttermin verkünden konnte.

Das gab es bislang so noch NIE! Es wurde immer nur das Quartal genannt oder ein Monat, indem die Karte erscheinen sollte. Tja, dann kam wohl wieder was dazwischen? Nach unendlich vielen harter Arbeit und damit verbundenen Kosten darf man wohl davon ausgehen, dass dieser genannte Termin tatsächlich ein Indiz dafür ist, dass man technisch absolut im Plan ist und es nun bald losgehen kann.

Alle Zweifel werden sich in Luft auflösen! Was denkt ihr, wird dann passieren??? NC ist sehr gut aufgestellt, das sieht man an den steigenden TAV. i2c selbst ist davon überzeugt, dass Zahlungen über Kryptos immer stärker zunehmen. Das ist kein neuer, aber ein noch sehr junger Markt mit viel Potenzial. Und NetCents mischt hier mit was unglaubliche Einnahmen für das Unternehmen bedeuten kann.  

24.10.20 16:48
1

339 Postings, 2427 Tage Wird_alles_GutMeine Meinung

Hi, Leider kann ich mich mit Netcents nicht so wirklich anfreunden. Hab mal das wichtigste kurz zusammengefasst. https://youtu.be/-RGYeCgtHM0
Im Video gehts ab Minute 03:19 mit NetCents los ;-) Bin aber trotzdem mal auf die nächsten Geschäftsberichte gespannt. Viele Grüße  

Seite: 1 | ... | 2328 | 2329 |
| 2331 | 2332 | ... | 2906   
   Antwort einfügen - nach oben