Steag +16% ; Singulus -7%. Komisch, ansonsten steigen/sinken die immer gemeinsam. o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.11.99 13:02
eröffnet am: 22.11.99 10:19 von: 0815a Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 22.11.99 13:02 von: IntuitivZokke. Leser gesamt: 2757
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

22.11.99 10:19

860 Postings, 9066 Tage 0815aSteag +16% ; Singulus -7%. Komisch, ansonsten steigen/sinken die immer gemeinsam. o.T.

22.11.99 10:24

810 Postings, 9056 Tage IntuitivZokkersiehe Tips zum Abwinken - Thread von mir .... o.T.

22.11.99 10:52

2316 Postings, 8924 Tage furbyGerüchte ? - ist da was im Busch...

Das Singulus nach dem starken Anstieg der letzten Tage erst mal konsolidiert/korrigiert ist nicht verwunderlich, aber daß Steag in die andere Richtung ebenfalls stark ausbricht, kann ich mir nur durch ein Gerücht zu Steag "erklären".

Weiß jemand, ob was neues zu Steag (und Singulus) gemunkelt wird?

Letzte Woche war noch von einem Tausch Steag in Singulus die Rede. Für einen Tausch in die andere Richtung ist der Ausbruch von Steag reichlich heftig.

Hi IZ: mir ist nicht verborgen geblieben, daß Du ein Steag-Fan bist, eine gute Begründung Deines Standpunktes fehlt mir aber noch. Ich finde beide nicht schlecht - Singulus und Steag. Singulus gefällt mir wegen der besseren DVD Positionierung noch etwas besser. Warum sollte ich Deiner Meinung nach Steag vor Singulus vorziehen?

Gruß Furby  

22.11.99 13:02

810 Postings, 9056 Tage IntuitivZokkerres: 0815a und furby

0815a:
bei n-tv hat jemand (frey) steag in den himmel gejubel und singulus platt
gemacht, deswegen heute diese reaktion.

furby:
morgen wird singulus aufholen, zugegeben,
steag aber wird die 30 locker schaffen!
argumente siehe andere postings (s.o.),
gerüchtemäßig weiß ich nichts,
evt. steht ad-hoc-empfehlung an von renomierter
seite....

IZ


 

   Antwort einfügen - nach oben