ist das eben ein ekelhafte falsch Darstellung cbb81. Ähnliche Falschdarstellungen gab es damals auch oft bei der BVB.
Die Lazio gibt auch schon selber 27 Mio. als net debt an. Die haben überhaupt kein Geld verschwendet an teure Spieler oder Gehälter.
Dass die EK-quote so niedrig ist so aber das ist ein NON Faktum
1. Es hat ausschließlich damit zu tun dass man den Kurs an Boden hält..
Schon bei einigermaßen normale bewertungs multiples hätte Lazio sofort ein riesiger, Ek-quote
2. Und/oder würden man den stillen Reserven ( wir wissen fast allen das gerade bei einem Fußball Verein manchmal ein riesiger Kluft besteht zwischen den Buchwerte in der Bilanz und die tatsächliche Sachwerte.
Das zeigt schon main Kader Übersicht uns alle basiert auf Fakten.
Die Lazio ist also extrem liquide.
Dann kann man natürlich behaupten . Aber schön „wenn die keine Spieler abgeben.“
Aber die müssen das eben tun. Die Lazio kann nicht mal Gehalte bezahlen von 5 Mio.. und mehr.
Es ist also die Natur der Dinge dass am Ende dieser Saison mindestens auf eine Spieler wovon der Vertrag 2018 ablauft casht.
Jeder bei der BVB hat das doch auch völlig als normal (gar als eine Sache der Vernunft) empfunden dass auf Hummel, Gündogan, Mkhitaryan um die 100 Mio. kassiert wurde.
Allein dass du solche Sachen nicht hier in Betracht ziehst sagt schon alles aus!
Kein Wort zu meine Übersichten, die wie ich denk ziemlich einmalig die Sachverhalte des Kaders darstellen!
Bei welche Vereine gute (un extrem werte schöpfenden) Transferpolitik gemacht wurde z.B.
Würden Lazio z.B. alleine Andersen abgeben wäre man gar komplett schuldenfrei.
Dass du das alles gar nicht anspricht ist allemal bedenklich.
Dass du heute erneut hier gar nicht vorbei kommst weil du ein „konstruktive Diskussion“ suchst aber, du dich hier erneut meldest weil dich nun eben meine Darstllung zum Kader zu überzeugend erscheinen, machst du ein neuer Angriff mit dreiste Falschdarstellungen, einfach ekelhaft.
Ja, Ich hätte hier sehr gerne gerne ein aktivere Diskussion aber mit klaren Betrüger/Basher möchte ich eben nichts am Hut haben. Ich hatte damals schon sofort eine vermutung wer du bist.
Du bist erneut gesperrt.
-----------
Deutschland, tolles Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)