...ihr müsst verstehen, daß wir kleine Ameisen die mit kleinst Mengen investiert sind keinen Einfluß auf den Kurs haben. Wir dürfen nur die Krümmel die vom Teller fallen haben, die großen Stücke kriegen die großen Fische. Damit meine ich, obwohl, nein gerade weil eben so gute News kamen und die Perspektive für die Zukunft so gut aussieht, wollen die dicken Fische was vom Kuchen haben. Und die gehen doch nicht rein wenn die Aktie so hoch steht. Eine KLEIN-GROßE oder GROß-KLEINE Konsolidierung muss natürlich sein bei einer Kurskorrektur. Für mich persöhnlich hat LEONI das Potenzial das hoch von 2007 zu erreichen. Hier so ein dicker Fisch... Warburg Research hat Leoni von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel auf 37,00 Euro belassen. Analyst Marc-Rene Tonn begründete die Abstufung in einer Studie vom Montag mit den Unsicherheiten für die Geschäftsentwicklung aufgrund der Unruhen in Tunesien. Mit fast 10.000 Beschäftigten sei Tunesien der wichtigste Produktionsstandort des Automobilzulieferers für Kabelbäume. Die Abstufung sei eine reine Vorsichtsmaßnahme und könnte nach einem Ende der Unruhen wieder umgekehrt werden....KLAR mit sicherheit das... |