Bin bei Doplhin was die Gewinnmitnahmen von Freitag angeht. Was da heute bisher gehandelt wurde, hat jeder Einzelne alleine im Depot.
Kurse will ich aber nicht voraussagen. Da kommen die Woche zahlen. Auch wenn ich so gar nichts darauf gebe, kann es sein, dass der ein oder andere viel mehr erwartet hat oder der ein oder andere Neuling die Zahlen nicht richtig interpretieren kann (weil sie im Grunde ja nichts der Coins und News wiedergeben) und dann doch werfen.
Andererseits können wir auch überrascht werden mit Umsätzen, mit denen wir bisher nicht gerechnet haben und dann kann auch ganz schnell auf die 3 gehyped werden.
Für mich ist diese Woche ein Zwischenschritt, der bei mir keinerlei Handel auslöst. Vielmehr bin ich auf den Start mit den Poynt-Terminals gespannt. Aber auch da könnten die News noch eine Woche auf sich warten lassen.
Also dem Ganzen einfach Zeit geben... @Stinkenknochen: Wenn Du hier von Netcents so überzeugt bist, wie Du schreibst und mit viel höheren Kursen in Zukunft rechnest, dann ist es doch egal, ob Du für 1,70 oder 1,50 oder 2,00 Euro einkaufst... Hast Du eher Bedenken, dass der Zug wegfahren könnte, dann schlag jetzt zu. hast Du schon so viel im Depot, dass Du den Zug wegfahren lassen könntest, dann schlag nur zu, wenn es nochmal günstiger wird. |