Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty

Seite 1 von 197
neuester Beitrag: 04.11.24 13:51
eröffnet am: 20.07.21 09:15 von: franzelsep Anzahl Beiträge: 4903
neuester Beitrag: 04.11.24 13:51 von: na_sowas Leser gesamt: 1911014
davon Heute: 390
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
195 | 196 | 197 | 197   

20.07.21 09:15
8

5093 Postings, 2706 Tage franzelsepHyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty

About: https://hyzonmotors.com/about/#overview

Hyzon wurde als neuer Geschäftsbereich von Horizon Fuel Cell gegründet. Hyzon ist ein weltweiter Anbieter von emissionsfreien, wasserstoffbetriebenen Brennstoffzellen-Nutzfahrzeugen, darunter schwere Lkw, Busse und Reisebusse.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
195 | 196 | 197 | 197   
4877 Postings ausgeblendet.

09.10.24 16:17
1

11637 Postings, 3890 Tage Berliner_one_Pound #4878

"Zurück zum Geschäft, Hyzn braucht Aufträge, ansonsten sind die Lampen hier bald aus."

Na ja, wenn ich  allein das sehe: Perf. seit Threadbeginn:   -99,45% heißt für mich, dass die Lampen fast gar nicht mehr leuchten. Normalerweise tauscht man solche Lampen aus, es sei denn, man möchte seine Augen auch kaputt machen; die Taschen sind schon kaputt bzw. leer ;-)  

14.10.24 14:32

11637 Postings, 3890 Tage Berliner_one_Pound

Heute wieder -5%; was glaubst du, bei welchem Kurs hier ein Boden entstehen könnte? Und wenn das 34c  wären, wäre das immer noch viel zu viel? Ich meine 34c, weil die Aktie des m. M. n. immer noch sehr überbewerteten Unternehmen Nel gerade bei 34c steht.
Und Wahnsinn, Perf. seit Threadbeginn:   -99,52%
Also wenn einer "am Threadbeginn" 100.000USD in die Aktie gesteckt hat, hat er jetzt nur noch 480USD??  

17.10.24 16:00

744 Postings, 1165 Tage ImmerwachsamseinAm 4. und 5. Dezember findet in Houston

die Veranstaltung Hydrogen North America statt, die auch der Förderung strategischer Partnerschaften dient.
Der Grund, warum alle Wasserstoffaktien derzeit am Boden liegen, ist simpel. Grüner Wasserstoff ist nach wie vor zu teuer. Elektrolyseure benötigen Reinstwasser und eine externe Stromquelle. Daran ändern auch die Strafzölle der EU gegen günstige chinesische Elektrolyseure nichts. Am Horizont zeichnet sich jedoch eine Lösung ab. In Kürze wird ein Wasserstoffpanel erwartet, das die Vision von Tim Young, CEO von SunHydrogen, unterstützt. Diese Vision sieht vor, SunHydrogen-Module entlang und in der Nähe von Autobahnen einzusetzen, um grünen Wasserstoff direkt an Tankstellen zu produzieren. Zu den Mitgliedern der Texas Hydrogen Alliance zählen große Namen wie Air Liquide, Exxon Mobil, Linde, Hyzon und das neueste Mitglied, SunHydrogen.
New Way Trucks ist der größte private Hersteller von Müllentsorgungsgeräten in Nordamerika und arbeitet mit Hyzon zusammen. Im Rahmen eines Förderprogramms finanziert Texas die ersten Wasserstoff-Lkw, und Hyzon wurde dafür ausgewählt. Eine strategische Partnerschaft mit SunHydrogen wäre sinnvoll, da sie einen Wettbewerbsvorteil bieten könnte, um in Zukunft günstigeren grünen Wasserstoff zu erhalten.https://texashydrogenalliance.org/hydrogen-north-america-2024/
 

19.10.24 18:55
2

10795 Postings, 2450 Tage na_sowasTalke USA

Wir freuen uns, den erfolgreichen Abschluss unseres zweiwöchigen Tests mit Hyzons 200 kW-Brennstoffzellen-Elektrofahrzeug (FCEV) der Klasse 8 im Rahmen unseres Transportbetriebs in Houston bei TALKE USA bekannt zu geben. Dies ist ein bedeutender Schritt vorwärts auf unserem Weg zum emissionsfreien Transport!

Aufbauend auf dem Erfolg unseres 110-kW-Tests vor zwei Jahren hat dieser neue Lkw außergewöhnliche Leistungen erbracht – mühelos transportierte er Container mit einem reibungslosen, dynamischen und beeindruckend leisen Betrieb. Einer unserer Fahrer, Timothy (Tim) Rivon, drückte seine Gedanken aus: „Ich fahre schon mein ganzes Leben lang Auto, bin sogar aus dem Ruhestand zurückgekehrt, weil ich es liebe“, sagte er. „Veränderungen können hart sein, aber die ruhigere Fahrt und die Laufruhe sind unschlagbar.“

Dieser Test ist ein wichtiger Teil unserer Vorbereitungen für den emissionsfreien Betrieb und steht im Einklang mit unserem anhaltenden Engagement für unser globales ESG-Programm #CraftingResponsibleLogistics.  Wir sind stolz, Teil nachhaltiger Bemühungen wie dieser zu sein und freuen uns darauf, zu einer grüneren Zukunft beizutragen.

https://www.linkedin.com/posts/...al-ugcPost-7253134777506017280-ZbBn  

22.10.24 13:50
2

10795 Postings, 2450 Tage na_sowasErste Kauforder über 12 Müllwagen

Hyzon, gab heute bekannt, dass es mit dem Recycling- und Innovationspionier GreenWaste einen Kaufvertrag über die ersten 12 wasserstoffbetriebenen Brennstoffzellen-Elektrofahrzeuge (FCEVs) für Müll in Nordamerika abgeschlossen hat.

https://app.quantisnow.com/insight/...-order-in-north-america-5732621  

22.10.24 13:57

10795 Postings, 2450 Tage na_sowasHyzon HP

https://www.hyzonfuelcell.com/in-the-news/...ctric-refuse-truck-order

Vorbörslich schon die Hälfte der im Umlauf befindlichen Aktien gehandelt.
Das wird wohl der Beste Börsentage der letzten 2 Jahre.....aber halt nur ein Tropfen auf dem heißen Stein für Altaktionär.
Ein nachhaltiger Anstieg wäre wichtig für die  bald kommende KE
 

25.10.24 09:14

1747 Postings, 1799 Tage Green_DealVideo mit falschen Inhalten

Der Rückzug aus Australien und Europa von Hyzon wird nicht erwähnt  

25.10.24 10:45

10795 Postings, 2450 Tage na_sowasJa....ist auch nicht für ernst zu nehmen das Video

Hier ist eh bald Schicht im Schacht

Der Dollar wird schnell kommen....und ein weiterer RS nicht möglich sein.
Eine KE zum jetzigen Kurs, zur Finanzierung der Geschäfte nahezu unmöglich.
Man müsste ja mindestens 100 Mio USD einfahren um mal ein Jahr etwas Ruhe zu haben.
Nach meiner Meinung steht hier eine Übernahme an, die Technologie ist gut, dass Produkt bald gefragt aber alleine wird es nicht gehen.

Da kommt womöglich bald einer und bietet 5 USD und dann war es das.  

25.10.24 10:55

10795 Postings, 2450 Tage na_sowasLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.10.24 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

 

 

28.10.24 15:34
1

11637 Postings, 3890 Tage Berliner_Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.10.24 16:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe

 

 

29.10.24 13:29

10795 Postings, 2450 Tage na_sowasFehlen nur noch Bestellungen von Talke

Talke gibt erfolgreichen Abschluss des Tests des Hyzon 200 kW-Klasse-8-FCEV-Lkw bekannt!

Der Test ist Teil der Lieferantenbewertung von TALKE im Vorfeld der endgültigen Vergabe von Förderanträgen zur Finanzierung einer großen Flotte von FCEV-Lkw der Klasse 8

TALKE, ein führender Anbieter von Logistiklösungen für die chemische Industrie , gab heute den erfolgreichen Abschluss seines zweiwöchigen Tests mit dem 200 kW starken Brennstoffzellen-Elektrofahrzeug (FCEV) der Klasse 8 von Hyzon im Rahmen seines Transportbetriebs in Houston bei TALKE USA bekannt. Dies stellt einen bedeutenden Fortschritt auf dem Weg der TALKE-Gruppe hin zu emissionsfreien Transporten dar.

„Dieser Test ist ein wichtiger Teil der Vorbereitungen von TALKE auf einen emissionsfreien Betrieb und steht im Einklang mit unserem fortwährenden Engagement für unser globales ESG-Programm #CraftingResponsibleLogistics “, sagte Richard Heath, Präsident und CEO von TALKE.

Aufbauend auf dem Erfolg seines 110-kW-Tests vor zwei Jahren hat dieser neue Lkw außergewöhnliche Leistungen gezeigt – er transportiert mühelos Container mit einem sanften, dynamischen und beeindruckend leisen Betrieb.

Einer der Berufskraftfahrer von TALKE, Timothy (Tim) Rivon, erzählt: „Ich fahre schon mein ganzes Leben lang Auto und bin sogar aus dem Ruhestand zurückgekehrt, weil ich es liebe. Veränderungen können hart sein, aber die ruhigere Fahrt und die Laufruhe sind unschlagbar.“

Das erfolgreiche Testergebnis ist Teil der Vorbereitungen von TALKE auf den möglichen Einsatz einer größeren Flotte von FCEV-Lkw der Klasse 8 im Rahmen verschiedener Förderprogramme, für die die 200-kW-FCEVs der Klasse 8 von Hyzon neben denen der Konkurrenz evaluiert werden.

TALKE ist stolz darauf, bei der Entwicklung nachhaltiger Bemühungen wie dieser eine führende Rolle zu spielen und freut sich darauf, zu einer grüneren Zukunft beizutragen.

„Der Erfolg dieses Tests mit TALKE steht im Einklang mit den starken Ergebnissen, die wir bei den sieben anderen Tests unseres 200 kW starken Brennstoffzellen-Elektrofahrzeugs (FCEV) der Klasse 8 gesehen haben“, sagte Parker Meeks, CEO von Hyzon. „Diese konsistenten Ergebnisse bestärken unser Vertrauen auf dem Weg zur vollständigen kommerziellen Aktivierung und markieren einen spannenden Schritt vorwärts bei der Einführung von Wasserstoff-Brennstoffzellenlösungen im großen Maßstab.“

https://www.hyzonfuelcell.com/in-the-news/...class-8-fcev-truck-trial  

29.10.24 21:53

10795 Postings, 2450 Tage na_sowasWie die Bestellung von GreenWaste

und der Produktionsstart vom 200KW Single Stack, Hyzon Motors zur finanziellen Erholung verhelfen könnten:

https://www.hydrogenfuelnews.com/...use/8567843/?utm_content=cmp-true  

30.10.24 09:40

10795 Postings, 2450 Tage na_sowasEin Tropfen auf dem heißen Stein

Hyzon Motors sammelt 4,5 Millionen Dollar durch Aktienverkäufe ein

https://in.investing.com/news/company-news/...tock-sales-93CH-4495468  

30.10.24 10:48
1

1747 Postings, 1799 Tage Green_DealKönnte als Überbrückung

Dienen bis ein großer einsteigt! Daimler z.B! Die haben mit E LKWs keine Chance in USA! Und Hyzon hätte die Brennstoffzelle und den Kontaktmann  

30.10.24 10:49

1747 Postings, 1799 Tage Green_DealFrightliner ist doch eine Marke von Daimler oder?

30.10.24 13:04
1

10795 Postings, 2450 Tage na_sowasSo ist es....

Freightliner Trucks ist eine Marke von Daimler Truck North America!
Aber Daimler hat ja seine eigen Stack über die Tochter Cellcentric, wo der Prof. Mohrdieck zu Hyzon gewechselt ist.
Aber.....bei Cellcentric ist man lange nicht so weit wie es Hyzon ist mit dem 200 KW Stack.
Mohrdieck könnte da natürlich seine Beziehungen spielen lassen....aber was bleibt den Aktionären bei einer Übernahme, außer Spesen nix gewesen!
Eher wäre eine Beteiligung an Hyzon eine bessere Option für steigende Kurse.  

30.10.24 14:06

10795 Postings, 2450 Tage na_sowasWie groß wird die Flotte sein? ;-)

Der Test ist Teil der Lieferantenbewertung von TALKE im Vorfeld der endgültigen Vergabe von Förderanträgen zur Finanzierung einer großen Flotte von FCEV-Lkw der Klasse 8

https://www.hyzonfuelcell.com/in-the-news/...-8-fcev-truck-with-talke  

30.10.24 17:04

10795 Postings, 2450 Tage na_sowasSo wird es noch vielen H2 Werten gehen

Hier hat Ballard den Stack zugeliefert.

Die H2 Wirtschaft besetzt eine Nische und davon kannst halt nicht überleben.
Erst wenn der Massenmarkt erreicht wird läuft es, aber bis dahin vergehen noch einige Sommer und Winter.

Hyzon und Nikola werden es enorm schwer haben zu überleben. Reinen pure Player läuft die Zeit weg bis H2 die Masse erreicht.
 

02.11.24 11:36

10795 Postings, 2450 Tage na_sowasHyzon lässt abstimmen

Die genehmigten Stammaktien der Klasse A von Hyzon Motors Inc. von 20.000.000 auf 120.000.000 Aktien zu erhöhen

https://app.quantisnow.com/insight/...led-by-hyzon-motors-inc-5748350
 

04.11.24 13:34

10795 Postings, 2450 Tage na_sowasNächster Test erfolgreich abgeschlossen

04.11.24 13:51

10795 Postings, 2450 Tage na_sowasHyzon

ein in den USA ansässiger Hersteller von Hochleistungs-Wasserstoff-Brennstoffzellensystemen und Technologieentwickler, der sich auf die Bereitstellung von emissionsfreiem Strom zur Dekarbonisierung der anspruchsvollsten Industrien konzentriert, gab heute den Abschluss eines erfolgreichen Tests seines 200-kW-Brennstoffzellen-Elektrofahrzeugs (FCEV) der Klasse 8 mit IMC Logistics bekannt, dem größten Container-Transportunternehmen in den USA. Der zweiwöchige Test ist der jüngste in einer Reihe von Tests mit Hyzons 200-kW-Klasse-8- und Müll-FCEV-Lkw-Plattformen, die bisher alle als erfolgreich eingestuft wurden.

„Der Erfolg dieses Tests mit IMC steht im Einklang mit den beeindruckenden Ergebnissen, die wir bei anderen Tests unseres 200-kW-Brennstoffzellen-Elektrofahrzeugs (FCEV) der Klasse 8 gesehen haben“, sagte Parker Meeks , CEO von Hyzon . „Diese konsistenten Ergebnisse bestärken unser Vertrauen auf dem Weg zur vollständigen kommerziellen Aktivierung und markieren einen spannenden Schritt vorwärts bei der Einführung von Wasserstoff-Brennstoffzellenlösungen im großen Maßstab“, fügte Meeks hinzu.  

IMC Logistics testete den Hyzon-Lkw auf dem gesamten lokalen Markt in Houston und legte während des zweiwöchigen Tests mehr als 1.000 Meilen zurück. Der Test von IMC ist ein proaktiver Schritt zur Erforschung der Leistungsfähigkeit von Wasserstoff-Brennstoffzellen in ihrer Flotte im Bundesstaat Texas .

"Wir haben den Lkw einem strengen Test unterzogen und er hat sich gut geschlagen und positives Feedback von den Fahrern bekommen", sagte Will Connell , Präsident von IMC Logistics für die Golfregion. "Unser Unternehmen verfügt bereits über die meisten Wasserstofffahrzeuge im Land und im Sinne unseres fortwährenden Engagements für Nachhaltigkeit ist IMC bestrebt, neue Technologien zu prüfen, die uns eine Expansion ermöglichen würden, bei der wir unseren Kunden umweltfreundliche Lösungen für ihre Lieferketten bieten können", fügte er hinzu.  

Laut Meeks unterstreicht der Test des 200-kW-FCEV der IMC-Klasse 8 das Engagement von Hyzon für Innovation und Spitzenleistung in der Wasserstoff-Brennstoffzellenbranche.

Einschließlich des IMC-Tests hat Hyzon seit Juli 2024 acht Tests seiner 200-kW-Klasse-8- und Müllwagenplattformen abgeschlossen, die alle als erfolgreich eingestuft wurden, und geht nach Abschluss der Tests zur kommerziellen Aktivierung über. Im laufenden Testprogramm von Hyzon sind bis Februar 2025 mehr als 20 große Flottentests für beide LKW-Plattformen geplant .  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
195 | 196 | 197 | 197   
   Antwort einfügen - nach oben