George W. auf die Nase gefallen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.06.03 14:57
eröffnet am: 14.06.03 14:57 von: Slater Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 14.06.03 14:57 von: Slater Leser gesamt: 391
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.06.03 14:57

44542 Postings, 8554 Tage SlaterGeorge W. auf die Nase gefallen

...fast. aus spiegel.de

Wie Bush vom Roller fiel

Der US-Präsident brachte sich gerade noch in Sicherheit. Beim Ausflug mit einem Segway Personal Transportern konnte George W. Bush gerade noch eine Bauchlandung verhindern.
Hier klicken!

Abgang: Bush rettet sich vom Segway. First Lady Laura (l.) staunt nur
AP
GroßbildansichtAbgang: Bush rettet sich vom Segway. First Lady Laura (l.) staunt nur
Kennebunkport - Lautlos schwebten sie dahin, Bush und sein Vater George auf ihren 5000 Dollar teuren Segways. In Kennebunkport/Maine, wo Bush senior mit Fau Barbara im Sommer residieren, probierten sie am 79. Geburtstag des Vaters die Hightech-Roller aus. Die zeichnen sich zwar durch filigrane Gleichgewichtssensoren aus, aber dennoch riss es den Präsidenten von dem Gerät. Mit einem Sprung rettete sich der Staatschef vor dem Aufprall. Seien Frau Laura, die den Abgang beobachtete, staunte nur.

Da lief alles noch normal: Bush und sein Vater rollen durch Kennebunkport. Davor marschiert die Präsidentenmutter Barbara
AP
GroßbildansichtDa lief alles noch normal: Bush und sein Vater rollen durch Kennebunkport. Davor marschiert die Präsidentenmutter Barbara
Die Segways galten einst als Fortbewegungsmittel, die den innerstädtischen Personentransport revolutionieren werden. Davon ist nicht viel übrig geblieben, zu teuer, zu schwer sind die Geräte - und für den einen oder anderen offenbar auch zu schwierig zu beherrschen.


 

   Antwort einfügen - nach oben