(Habe tatsächlich auch einen) ist Geely zwar Latte, aber das was seit vorgestern angeht ist herrlich. Ich denke da ist ganz viel Flucht aus anderen Automobilwerten.
Dividende wird wohl wieder bei 0,5 Cent liegen! Können wir also als nicht erwähnenswert erachten! Wieviel Dividende zahlt denn z.B. Tesla? An der Börse wird die Zukunft gehandelt, und da sehe ich Geely deutlich positiver als die Muskblase!
Bleib mal dabei war leider kurz draußen .das tut dann weh wenn geely so steigt.. Bin von der Aktie überzeugt und habe gerade mit 10 K wieder gestartet.mein Ziel sind 30-50 K.als Altersvorsorge u.a.
hier gibt es einige, die immer sagen geely sei ein long run investment, feiern aber jede (kleine) Änderung des Kurses. Das scheint für mich etwas wiedersprüchlich zu sein. Geely wird weiter steigen und irgendwann wieder fallen. Wir sind uns alle einig, dass langfristig geht es nach oben, aber wer so viel feiert kann ja nicht vorhaben, die Aktie 5 Jahre zu behalten.
Biomedi
: Wer kann Informationen über gute Hebejlprodukte
Zu Geely geben ? Insbesondere natürlich "Wetten"auf weiterhin steigende Kurse mit derr bei Chin. Aktien nötigen Sicherheitsbreite und der gesicherten Möglichkeit zu Verkaufszeitpunkt im Monat/Jahr x die Scheine auch verkaufen zu können...d.h. Einen Käufermarkt zu haben. habe selbst bisher kaum Ahnung von Hebelprodukten. Danke und bitte ruhig etwas ausführlicher ggf. Auch direkt an mich.
Guten Morgen zusammen. Mal eine Frage an die Profis zu den gaps,die sich die letzten Tage aufgetan haben zwischen Schlusskurs und Eröffnung am nächsten Tag.Müssen charttechnisch doch eigentlich geschlossen werden oder liegt ich da falsch.Würde heißen, man kommt nochmal ein gutes Stück zurück im Kurs?! Eure Meinung?