@Ich glaub diese Autozölle haben auf VW kaum Auswirkung. Real-wirtschaftlich ist das eine , Kurs-verluste übertreiben aber oft. da bleibt es nicht bei -6%
Ich habe die ganze Zeit schon den eindruck, das der DAX nur widerwillig hoch geht, immer die hälfe wie der DOW, wenns aber runter geht, sofort das doppelte. Ohne den DOW wär der DAX schon bei 10.000 ist das nur mein Eindruck ??
Wenn die Auto-Industrie runter geht, hat das auswirkungen für das ganze Land (Steuer-Einnahmen), soz. unruhen werden auch kommen, wenns mal richtig eng wird mit dem Geld , dann kannst keinem mehr erklären, warum wir hier halb Afrika durch füttern. Ich hab NOCH nie verstanden, das eine Regierung in guten Zeiten das Geld nicht bunkert für schlechte Zeiten, wie es jeder normale Mensch macht, ne, Mehr-einnahmen werden sofort wieder raus geschmissen, kommen ja jeden tag genug an. Und die wohnungsnot kommt auch von denen, die bestzen ja alles. Finde mal als Studend noch eine Wohnung Ein bodenlose Frechheit ist das , was diese Uckermark-Tante da abzieht
|