Genug der Lügen der Mainstream

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.12.14 09:30
eröffnet am: 08.12.14 07:23 von: Messiah Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 08.12.14 09:30 von: finale Leser gesamt: 1808
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

08.12.14 07:23
4

302 Postings, 2207 Tage MessiahGenug der Lügen der Mainstream

Es ist schon erstaunlich was die Mainstream Medien uns mittlerweile auftischen, was mich aber am meisten schockier was hier bei Ariva abläuft. Als ein User der hier 10 Jahre gepostet hat und dan seinen Usernamen geändert hat(aus privaten Gründen) muss ich erstaut fragen. Ist das hier ein rechtes Board geworden? User die ich hier als eingefleischte Linke kennengelernt habe hauen hier mittlerweile fast täglich Hetztiraden raus gegen Russland und Andersdenkende, damit nicht genung werden hier andersdenkende User meinen Beobachtungen nach von den Mod´s regelrecht gejagt die eine andere Meinung wiedergeben zu Russland.Es wird geschoben und gedrück wo es nur geht. Es ist erbärmlich hier mit anzusehen wie man über Flüchtlinge herzieht und diese denunziert und das vor den Augen von den Moderatoren. Alles wird als Sarkasmus und Satire abgetan und ist damit erlaubt keiner macht sich auch nur einen Gedanken, dass hier unter uns auch Menschen sein könnte die damals wie auch heute auch mal Flüchtlinge waren und das hier mitlesen müssen. Unsere linken sogenannten Linken, mutieren sie gerade zu rechten ausgrenzenden hasserfüllten Usern?

Wo ist hier die Meinungsfreiheit geblieben? Hausrecht,  dann soll man sich dazu bekennen das hier Politik und Meinungen von anderen nicht erwünscht sind.

Am meisten schockier bin ich über Kibbuzim der ach so Linke, der hier mit Slogans wie "One Big Union" allen seinen ach so linken Weg nahelegen wollte.

Nachdem ich als erstes Posting diesen Link postete der mich berührte und ich etsetzt war den an jeden Gerücht ist auch ein bisschen Wahrheit wurde ich kurzerhand gesperrt. Und Kibbuzim findet es seit der aufhebung der Sperre wie auch der moderation des Posting als uninteressant.

Israelisch-ukrainischer Nazi-Boss Igor Kolomoisky entlarvt sich
Onlinezeitung für rätedemokratischen Sozialismus. Berichte zu Klassenkämpfen, Pluralistische Diskussion linker Positionen
 

08.12.14 07:44
3

302 Postings, 2207 Tage MessiahWas ich noch sagen wollte



sind wir wieder soweit?? Ist es der Ernst eines gesunden Menschenverstands was in den Medien gerade abläuft. Sind hier nicht gerade die Moderatoren gefordert neutralität zu bewahren oder lässt man sich hier von User einnüllen die meinen das was uns aufgetischt wir sollen alle essen. Oder ist unsere Gesellschaft wieder soweit zu sagen was der Staat sagt somit die Medien das ist Recht und anderes wird nicht toleriert? Hat man nichts aus der Geschichte gelernt? oder will hier jemand darlegen das die Bevölkerung noch nie belogen worden ist um die Machtspiele der Grossen zu bedienen?

Nachtigal icke hör dir trapsen, und damals konnte man sagen ich habe nicht davon gewusst, wie meinVater der einmal die Woche die Zeitung las, heute ist alles im Netz dokumentier jeder verfasste Kommentar und es wird schwierig werden für manche zu sagen "ich doch nicht", ich möchte nicht dazu gehören die Zeiten ändern sich und nach eine Krieg der anschneined mit allen Mitteln herbei soll um das korrupte Finanzsystem zu retten werden verantwortliche gesucht und es wird wieder mal der kleine Mann sein der es ausbadet, dieses mal dokumentiert.

Das möchte ich nicht nur den User hier nahelegen, besonders aber den Moderatoren die anscheinend jegliches Mass an Vernunft verloren habe.  

08.12.14 08:04
2

302 Postings, 2207 Tage MessiahIch finde im Nachhinein traurig, daß ich

mit manchen User hier, damals an einem Tisch in Niederfischbach saß.

Wie sich die Zeiten ändern, damit habe ich niemals in meinem Leben gerechnet.  

08.12.14 08:08

29684 Postings, 3645 Tage finaleich hab denen nur gedroht

08.12.14 08:09

29684 Postings, 3645 Tage finalebin selbst aber auch

für Lynchjustiz  

08.12.14 08:10
1

302 Postings, 2207 Tage Messiahfinale was findest du den witzig??



blühst hier gerade auf im Windschatten des Gedöns,oder wie soll man das verstehen??  

08.12.14 08:11

29684 Postings, 3645 Tage finaledu meinst dein Gedöns ?

08.12.14 08:13

29684 Postings, 3645 Tage finaledaß der Spender

sich da mal hingetraut hatte versteh ich bis heut nicht.  

08.12.14 08:17
1

302 Postings, 2207 Tage MessiahGefällt es dir nicht, dann geh doch !


Was tippelst hier rum, hast Unruhe im Gebälk ? Meinst du, daß du mich mit deinen kurzen Sätzen beeindruckst? Ich rieche deine Ambitionen hier Meilen gegen den Wind, damit wir uns verstehen.  

08.12.14 08:18

29684 Postings, 3645 Tage finalemal was anderes,

kennst du Osram ?  

08.12.14 08:20

29684 Postings, 3645 Tage finaleselbst ein Blinder mit Krückstock................

08.12.14 08:21
1

302 Postings, 2207 Tage MessiahBig Spender ?

war ein netter Gesprächspartner und aus heutiger sich einer der Vernünftigen gut erzogegen Menschen.  

08.12.14 08:23

29684 Postings, 3645 Tage finalesag ich auch

und Osram ?  

08.12.14 08:26

302 Postings, 2207 Tage Messiahfinale, komm bitte



zieh ab, ich muss mich mit dir nicht abgeben. Kenn Osram und muss nicht mit dir drüber diskutieren.  

08.12.14 08:27

29684 Postings, 3645 Tage finalewitzig bist du aber

obwohl 1 einfach etwas trottelig ist.
Sei gegen Putin und halt die Klappe.  

08.12.14 08:28

29684 Postings, 3645 Tage finalewie gut kennt ihr euch ?

08.12.14 08:38

29684 Postings, 3645 Tage finalehast schon deine Banklehre

angetreten ?  

08.12.14 08:40
1

9253 Postings, 3330 Tage Black PopeEin Russenpropagandist!?



ich sehe ihn!!  

08.12.14 08:48

29684 Postings, 3645 Tage finaleeher ein Islampropagandist ?

08.12.14 08:51

9253 Postings, 3330 Tage Black PopeWarum Islampropagandist?



Was gewegt dich zu dieser Einschätzung?  

08.12.14 09:03

29684 Postings, 3645 Tage finalewitzig

wie alles von dir  

08.12.14 09:17

29684 Postings, 3645 Tage finalezwei Witzbolde in einem Thread

lädt zum Witze machen ein  

08.12.14 09:30

29684 Postings, 3645 Tage finaleich bin Islamphobist

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTechA2PSR2
TeslaA1CX3T
BYD Co. Ltd.A0M4W9
NEL ASAA0B733
JinkoSolar Holdings Co Ltd Sponsored Amercian Deposit Receipt Repr 2 ShsA0Q87R
BayerBAY001
Apple Inc.865985
Amazon906866
Varta AGA0TGJ5
Plug Power Inc.A1JA81
Daimler AG710000
CureVacA2P71U
Ballard Power Inc.A0RENB
Lufthansa AG823212
XiaomiA2JNY1