Genta nur noch eine leere Hülle!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.12.11 14:06
eröffnet am: 12.10.10 09:49 von: LuisdeFunes Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 30.12.11 14:06 von: Lucky2020 Leser gesamt: 2300
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.10.10 09:49

500 Postings, 4303 Tage LuisdeFunesGenta nur noch eine leere Hülle!

Wie schon des öfteren gepostet und vermutet wird hat Genta kein Tagesgeschäft mehr.
Die Angestellten werden auch weniger und die Forschung und Entwicklung wird eingestellt.
Ray nutzt Genta nur noch zum zocken und dies tut er sehr erfolgreich.
Ich hatte im alten Thread schon öfter von diesen Betrüger gewarnt, wurde aber immer als Lügner bezichtigt! Nun seht ihr es was daraus geworden ist!
-----------
Höre ungern 1 000  Märchen, vom Lügner aus Ulm

12.10.10 11:02

6729 Postings, 4313 Tage steven-blnThread?

LuisdeFunes, es gibt schon so einen Thread mit dem Themeninhalt, und ausserdem zockt der liebe Ray nicht, weil er keine Aktien mehr hat, er schenkt sich zwar gelegentlich immer mal wieder welche, gibt sie aber gerne schnell an andere weiter.
Poste Deinen Beiträge doch bitte konzentrierter bei schon bestehenden Themen.  

30.12.11 14:06

4857 Postings, 3604 Tage Lucky2020guter trend!

 

 

Genta

0,003 €+50,00%Perf. seit Threadbeginn:   -99,92%
 

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln