bin hier wohl noch nichtlange dabei also im forum...
merke entweder er hat wirklich alles verloren und hat frust und hofft und wünscht sich dass alles den bach runter geht oder was ich eher glaube da er wahrscheinlich eh nix hatte dass es ihn stark macht die anderen zu nerven und denkt macht damit über die anderen zu haben da liegt die frage nah hat er von der mutter früher drauf bekommen oder gar von seiner frau fals er eine hat oder hatte...smile stelle fest er schreibt irgendwie immer das selbe ...vielleicht hägt ja einfach nur die platte denke tip von mir einfach nicht mehr beachten und nichts auf seine posts antworten dann lässt es nach oder wird noch schlimmer mit ihm...dann könnte man ihn sperren...irgendwie muß ich lächeln nix dess do trotz soll sich genta fangen und schön neue medikamente auf den markt bringen...allen schönes we und auf nicht so lange wartezeit über gute news
ist unser KASPER.Er ist einmalig...keine Ahnung ..aber er muss hier unbedingt mtmischen.Macht ihm Spass..um andere zu beeinflussen...egal wie. Das mit einer solchen Ausdauer.bemerkenswert. Aber, die diesen Namen lesen,koennen ihr eigenes Urteil sich bilden.
steven-bln
: Es ist doch gut, dass es immer wiederholt wird.
Aber ich glaube, dass es manchmal auch anders kommt, als erwartet. Kennt man ja von anderen Dingen, und dann muss man halt ruhig abwarten. Die Zeit bringt meistens den besten Gewinn.
bis 2007 : ein reverse Split 5:1 (r.s) - aus 5 Aktien wird eine Juli 2009 r.s: aus 5400 Millionen Stücken werden 108 Millionen Stücke bis 2010 : aus 108 Millionen Stücken werden 800 Millionen Stücke Aug 2010 r.s:aus 800 Millionen Stücken werden 8 Millionen Stücke bis 2011 : aus 8 Millionen Stücken werden 640 Millionen Stücke Feb 2011 r.s: aus 640 Millionen Stücken werden 13 Millionen Stücke bis heute : aus 13 Millionen Stücken werden 1940 Millionen Stücke na, wie gehts wohl weiter?