Wirecard 2014 - 2025

Seite 7282 von 7282
neuester Beitrag: 01.09.24 22:38
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 182032
neuester Beitrag: 01.09.24 22:38 von: leoAcqui Leser gesamt: 50594952
davon Heute: 761
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | ... | 7278 | 7279 | 7280 | 7281 |
 

01.09.24 13:05

7097 Postings, 1519 Tage Meimstephdass Du mich blockst

kostet nur Strom, weil ich auf ersatzaccount switchen muss
wir 2 umweltschützer könnten uns drauf einigen , dass ich auf Deinen Twitterkanälen nicht mehr in erscheinung trete ,sondern dann halt hier kommentiere ;) das kannst ja eh schlecht unterbinden
und wie Du siehst verteidige ich Dich gegen Deine "wahren , aufgeklärten, toleranten Freunde"
csfa.
@csFraudAnalysis
·
4 Std.
Sehr geehrter
@vterhaseborg
, lieber Volker,
#wirecard brachte mir einen Filmauftritt, den ich so nie wollte und Dir das erfolgreichste Buch zu dem Thema. Aber was ist geblieben? Und warum werfe ich Euch heute ungnädig Manipulation vor?
Sollten wir nicht mal reden?
#wirecardsaga
?
Zitat
Volker ter Haseborg
@vterhaseborg
·
17. Juli
Servus aus München! Mit Proviant im Gepäck gehe ich für die #WirtschaftsWoche ins Gefängnis und berichte aus dem #Wirecard-Prozess. Der angeklagte langjährige Chefbuchhalter will heute sein Schweigen brechen. Ich berichte im @wiwo-Liveblog. Hier: https://wiwo.de/unternehmen/dienstleister/...n-jongleur/29897492.html
csfa.
@csFraudAnalysis
·
4 Std.
Ich lese das Buch gerade gefühlt zum neunten Mal...
#wirecard #wirecardsaga
csfa.
@csFraudAnalysis
·
3 Std.
@vterhaseborg

Dass der Epilog mit mir beginnt, macht mich eigentlich nicht einmal besonders stolz, denn es ist ja logisch: mit wem sonst?
Aber Spaß beiseite: Im Buch, das früher als geplant erschient, fehlt etwas, was ich im Juli 2020 sagte
#wirecard
csfa.
@csFraudAnalysis
·
3 Std.
Damals sagte ich "die Shortseller zählen ihre Gewinne und ich bleibe mit meinen Fragen alleine"
Da wusste ich noch nicht, dass es Bücher, Filme, PUA und Stadelheim geben würde, dass #wirecard der Skandal des Coronajahres werden würde...
csfa.
@csFraudAnalysis
·
3 Std.
Ein gutes Jahr später wurde
@bergermann1904
von einer Wespe gestochen und so kam ich spontan zu einem Auftritt beim Filmfestival in Kitzbühel, was ich sehr skurril fand. Ausgerechnet Kitzbühel...
#wirecard
Tolle Gespräche mit Leuten aus einer anderen Welt...
csfa.
@csFraudAnalysis
·
3 Std.
Da musste ich oft erklären, wie ich zu diesem Thema kam und was mich so lange angetrieben hat. Zur Aufklärung sagte ich "ich wollte nie #wirecard abschießen, nur aufklären" und "das machen jetzt Fachleute, ich bin endlich raus"
youtube.com
Sky Original | Wirecard- Die Milliarden-Lüge | Trailer
Jetzt reden die, die schweigen sollten. Das Sky Original »Wirecard - Die Milliarden-Lüge« ab 20. Mai auf Abruf bei Sky und bei Sky X  

01.09.24 13:07

7097 Postings, 1519 Tage Meimstephder film war wkl

propaganda? so nahm ich ihn wahr...



csfa.
@csFraudAnalysis
·
4 Std.
Sehr geehrter
@vterhaseborg
, lieber Volker,
#wirecard brachte mir einen Filmauftritt, den ich so nie wollte und Dir das erfolgreichste Buch zu dem Thema. Aber was ist geblieben? Und warum werfe ich Euch heute ungnädig Manipulation vor?
Sollten wir nicht mal reden?
#wirecardsaga
?
 

01.09.24 13:14

959 Postings, 1290 Tage leoAcquiWirecard Bond

Sollte die Wirecard-Anleihe nicht eingelöst werden, wäre es sehr ernst. Kein Anleger würde wieder einen Cent in deutsche Aktien investieren.  

01.09.24 13:47

7097 Postings, 1519 Tage Meimstephpasta pasta

irgendwo postest Du
"ich musste in dem film ständig sagen , dass ich bedroht wurde"

dieser Post ist für mich der whistleblowerpost überhaupt!

die die das luftbudenarrativ mühsam aufgeblasen haben
fürchten, dass Du ihr kartenhaus umpustest
in unterhosen stehen sie dank martin eh schon da

 

01.09.24 21:15

7097 Postings, 1519 Tage Meimstephmeine Einschätzung ist genau andersrum

01.09.24 22:12

959 Postings, 1290 Tage leoAcquiWirecard Eine Frage

Hier arbeitet jemand
im Moonfare-Hauptquartier in Berlin? Kennen Sie diese Firma?  

01.09.24 22:38

959 Postings, 1290 Tage leoAcquiWirecard Eine Frage 2

Moonfare-Zentrale in Berlin? Kennt ihr diese Firma? Kann mir jemand Auskunft geben?  

Seite: 1 | ... | 7278 | 7279 | 7280 | 7281 |
 
   Antwort einfügen - nach oben