Folgenden Link hab ich aus einem anderen Forum kopiert. Angeblich soll es ja diese außerordentliche HV am 25.7.22 geben, wo es angeblich um einen Reverse Split im Verhältnis von 1:10.000 gehen soll. Um ein Delisting geht es NICHT, laßt Euch also keinen Bären aufbinden. Auf der HP von Spineway gibt es aber auch noch keinerlei Hinweis auf diese HV und ich hab auch von meiner depotführenden Bank keine Nachricht darüber gekriegt. Vielleicht kann das jemand bestätigen ob er diese Meldung bekommen hat, welche ein User aus einem anderen Forum von seinem Broker bekam:
Aber die "2" gab es doch jetzt schon öfter zum Kauf ... z.B. am Freitag fast den kompletten Tag auf L+S und auch gestern gab es die "2" viele Stunden lang bei denen ... Also die Chance war doch schon da. Die "1" wird als Kaufkurs mit Sicherheit nicht kommen, nur zum Verkaufen (ein Spread wird ja immer sein). Also worauf noch warten, wenn man sich noch günstig Scheinchen einverleiben will ? ;-)
bin dann auch mal rein, hab sogar an der Heimatbörse 4 Mio zu 0,0001 bekommen ;-), den Rest leider nur zu 0,0002. Oft steigt ja der Kurs noch mal an, bevor es einen R/S gibt. Wenn nicht, hau ich sie eben wieder raus! Reiner Zock!