Zu Kauf/Verkauf-Kurse bin ich der Meinung, dass man sich damit nicht in Szene setzen muss! Wichtiger sind wie Du aufzeigst, die momentane Verfassung bzw. der weitere Trend u. a. der Firma. Mir ist va-Q-tec bekannt und das sie gute Hightech- Produkte herstellen und vor allem mit einer sichernden Burgmauer von 170 Patenten die das Unternehmen in eine zumindest gute Situation für die weitere Zukunft nach unten hin absichert und somit festigt. (...) Ich glaube auch führend in der Sparte, was ja nur für das Unternehmen spricht.
Aufgrund dessen: Das va-Q-tec eben ein innovativ aufstrebendes Hightech-Unternehmen ist; und sich offensichtlich gefangen hat, zumindest anschickt, was ja auch die Zahlen 3-faches (Ebitda) schon ordentlich untermauern. Desweiteren spricht für aufstrebende Kurse, dass die 38er die 200er GD von unten her schneidet, wodurch es wohl weiter aufwärts gehen wird.
Ich denke außer, das va-Q-tec einen etwas zu schnellen Expansionsdrang und leider auch dadurch verschiedentlich etwas Pech hatte, kann man ihnen nicht allzu viel vorwerfen. Es gibt immer gewisse anfängliche Schwierigkeiten aber auch dadurch begründet, weil man ja etwas erreichen will/muss.
Für mich sind das m. M. n. Kaufkurse. Im übrigen hast Du für Dich ja schon gut vorgesorgt. Ich bin dann ab jetzt auch Neu an Bord. |