Eins habe ich nie verstanden, warum ausgerechnet du, einer der im reichen-Thread ausgeschlossenen Verfasser bist. Du hast drüben noch nicht mal gebascht, außer dass du deine ehrliche Meinung zu verschiedenen Steinhoff-Themen gepostet hast.
Und was einige immer noch nicht kapieren (wollen...), dass man bei Steinhoff quasi nichts Positives analysieren kann. Die hohen Zinsen sind immer noch so geblieben wie sie waren, das Geschäft läuft nicht besser als vorher, das verdiente Geld ist immer noch viel zu wenig - um die extrem hohen Schulden an die Retter (die netten Gläubiger!!!) zurückzuzahlen + die hohen Zinsen zu bedienen + die Kläger happy zu machen + mal bisschen Dividende an die Investoren zu zahlen + das Management kauft keine eigenen Aktien (ich finde das sehr negativ!!!) + Steinhoff hat kein Aktienrückkaufprogramm am Laufen + immer mehr Beteiligungen werden veräußert, in den Medien wird über Steinhoff immer noch negativ berichtet...
Also mich wundert es gar nicht, dass die Aktie im Bereich 5 bis 6 c. steht; ich finde sogar sehr positiv, dass die Aktie nicht weiter ausverkauft wird. Ich denke mal, es wird immer wieder solche Tage geben, wo die Aktie plötzlich 1-2 Cent wegen irgendeiner Nachricht steigt, und dann werde ich die Chance verlustfrei auszusteigen nicht noch ein mal verpassen, es sei denn, der hochgeschätzte Aktionär ihre Meinung, aus welchem Grund auch immer, ändert, und die Aktie als "Kauf" einstuft *smile* |