Realtech, auffälliger gehts nicht, oder der Insid

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.10.01 16:28
eröffnet am: 25.10.01 11:26 von: Depothalbiere. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 25.10.01 16:28 von: muräne Leser gesamt: 5429
davon Heute: 7
bewertet mit 1 Stern

25.10.01 11:26
1

25551 Postings, 8372 Tage DepothalbiererRealtech, auffälliger gehts nicht, oder der Insid

erhandel des Jahres !!
Seit geraumer Zeit sehe ich regelmäßig auf der Seite der Dt. Börse nach, wann welche Firmen Zahlen bringen. Realtech war für heute nicht angekündigt !Trotzdem stieg der Kurs gestern bei hohem Volumen stark an.
Vorstände/Firmeninsider haben also schon ihre Familienangehörigen und befreundete Fondsmanager informiert, um dann abzusahnen.
Das Beste ist, daß heute in der Welt als Begründung steht, daß Händler Shorteindeckungen vermuteten.
Lächerlich, das hätte wohl schon vor einer Woche sein müssen!!!
Nicht ein paar kleine Pusher bei Ariva sind hier die Schweine, sondern o.g.
Arschlöcher, Flachw...... usw!!!
In China erschießt man Leute, die derartige Wirtschaftsverbrechen begehen,und sich auf Kosten Anderer derart bereichern.
Und dafür sind mir die Chinesen sympathisch!!
So, Schwarze her, damit es auch alle lesen.  

25.10.01 11:41

13 Postings, 8296 Tage FIESODUCKGenau meine Meinung!

Deshalb hatte ich ja schon mal die Idee so was ähnliches zu starten.
Aber dazu müßten hier einige am selben Strang ziehn.Doch leider fand
keiner die Idee gut.

(Siehe Posting ZOCKERGEMEINSCHAFT)

Naja trotzdem allen good Treads!

MFG FIESO  

25.10.01 16:16

1502 Postings, 8547 Tage MaxCohenStimmt auffälliger geht es wirklich nicht!

Ich muß Dir recht geben. Wenn eine Aktie unter Cashbestand notiert und dabei auch noch schwarze Zahlen schreibt, ist es schon eine Riesensauerei, wenn der Kurs steigt.
Außerdem konnte man durchaus erfahren, daß heute vorläufige Zahlen rauskommen, zB bei der IR-Abteilung.

Grüße Max  

25.10.01 16:24

46 Postings, 8704 Tage voderDienstag war ein Artikel über Realtech

in der Zeitschrift FINANZEN (als Abonnent krieg ich sie etwas früher)

Dabei wurde erwähnt dass der Buchwert dieser Aktie bei ca. 9€ liegt.
Daraufhin könnten sich natürlich einige eingedeckt haben denke ich mal.
Zumal der Kurs da noch bei 3,80 € stand.

Gruss
voder  

25.10.01 16:28

116 Postings, 8546 Tage muräneauf wessen Kosten sollten "diese" denn ...

erschossen werden ? Auch noch auf unsere ??

Grüße

m'e  

   Antwort einfügen - nach oben