Für jemanden der diese Aktie so hochgepriesen hat, wären 60Cent Einstiegskurs ideal gewesen. An der Tatsache, dass selbst er dann nicht dem Braten traut, sieht man, dass er gar nicht nachgeforscht hat. Schindler hat zwar immer betont, dass Fundamentaldaten uninteressant wären, allerdings hat er auch gesagt, dass er auf Analystentreffen nur positives gehört hätte... Dies gibt zu denken und lässt folgende Schlussfolgerungen zu: 1. Schindler hat bei seinen small cap Empfehlungen irgendwelche Papiere ausgesucht ohne wirklich Infos darüber zu haben 2. Möchte man von so jemandem weiterhin Börsenempfehlungen erhalten? 3. Was mit dieser Aktie in Zukunft geschieht, ist absolut nicht vorhersagbar. Möglich wäre eine Rückkehr zu alten Kursen um 2,5 oder sogar der Totalausfall, da sich hinter der Aktie vielleicht nichts substantielles befindet... Jeder muss also selbst entscheiden... Ich für meinen Teil bleib dabei, da ich mir vorgenommen habe keine Aktie mit Verlust zu verkaufen...Eher soll das Ding draufgehen... |