finanzen.net

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Seite 1 von 658
neuester Beitrag: 26.03.19 21:55
eröffnet am: 11.07.17 09:26 von: magmarot Anzahl Beiträge: 16426
neuester Beitrag: 26.03.19 21:55 von: guitarking Leser gesamt: 2360662
davon Heute: 2292
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
656 | 657 | 658 | 658   

11.07.17 09:26
26

3094 Postings, 3607 Tage magmarotBaumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Hab mal was neues aufgemacht mit zuordung Baumot A2DAM1  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
656 | 657 | 658 | 658   
16400 Postings ausgeblendet.

23.03.19 16:19

4446 Postings, 964 Tage xtrancerxOh da wird aber der Scheuer stinkig sein

Kabinett beschließt zwei neue Formate

Am Mittwoch hat das Bundeskabinett beschlossen, dass es künftig ein eigenes Klimakabinett bilden wird, als Kabinettsausschuss. So hatten es die Spitzen von CDU, CSU und SPD in der Vorwoche im Koalitionsausschuss vereinbart. Darin werden die Ministerien vertreten sein, die besonders dringend Klimaschutzmaßnahmen umsetzen müssen: Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft, Bauen, dazu kommen Umwelt und Finanzen. Den Vorsitz übernimmt Angela Merkel selbst. Umweltministerin Svenja Schulze wird das Klimakabinett als "beauftragte Vorsitzende" praktisch leiten.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...merkel-am-zug.html

Umweltministerin Svenja Schulze wird das Klimakabinett als "beauftragte Vorsitzende" praktisch leiten!  und was bleibt für Scheuer ?  

23.03.19 16:25

575 Postings, 422 Tage guitarkingLöschung


Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 24.03.19 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Quelle fehlt.

 

 

23.03.19 20:53

1469 Postings, 1132 Tage bensabLöschung


Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 24.03.19 11:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

23.03.19 23:32

4446 Postings, 964 Tage xtrancerxLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 25.03.19 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

25.03.19 16:29
1

459 Postings, 405 Tage JuPePoVerloren ist der Kampf ...

um die Behauptung der charttechnisch wichtigen 1,50 ?-Marke bei BAUMOT.  Das war zu befürchten um nicht zu sagen zu erwarten. Es erfolgte ein vehementer Ausbruch aus dem fallendem Dreieck nach unten um aktuell 8,03 % (Tradegate).  
Von Seiten des Managements erfolgten in dieser wichtigen Phase keinerlei Stützungsmaßnahmen für den Aktiernkurs. Man könnte den Eindruck haben , dass  denen die Aktionäre schnurzegal sind.  Wahrscheinlicher ist aber, dass BAUMOT gegenwärtig  einfach nichts Positives zu vermelden hat. Die fetten Umsätze  kommen ja erst nächstes und übernächstes Jahr - vielleicht.

 

26.03.19 11:32

10 Postings, 0 Tage profi1088verloren war der kampf schon lange

aber keiner wollte hören,, wer hier richtig viel investiert hat, ist nicht zu beneiden...  

26.03.19 11:42

10 Postings, 0 Tage profi1088kurs gerechtfertigt

deswegensteht der kurs auch da wo er ist,,wie ich immer sagte ,,Baumot muss jetzt mit Zahlen überzeugen ,,aber den bastelladen intressiert es nicht,,

wenn baumot sich nicht meldet wird es weiter runter gehen...  

26.03.19 13:13
2

1469 Postings, 1132 Tage bensabPennen die Moderatoren hier eigentlich?

Hier war die Ameise doch gesperrt. Muss man da nur seinen Namen marginal verändern und schon darf man seinen Müll weiter verbreiten.
Melde mich dann halt hier auch ab. Armes Deutschland. Die Agenten haben Vorfahrt.  

26.03.19 13:46

10 Postings, 0 Tage profi1088bensab,,, na na warum so agressiv

hast du gerrade dein baumot-depot angeschaut  ?  ich hatte dich gewarnt,,und andere auch aber du wolltest eben nicht hören...an deiner stelle würde die aktien schnell schmeissen, solange du noch was dafür bekommst  

26.03.19 13:52

10 Postings, 0 Tage profi1088Land lockert Fahrverbote für Euro-4-Diesel weiter

https://www.stuttgarter-zeitung.de/...3d4-429a-af26-487682914122.html




Die grün-schwarze Regierung will nun weitere Ausnahmen genehmigen. Damit vermeide man, dass manche Privatpersonen über Gebühr betroffen würden, heißt es. Verschiedene Bevölkerungskreise sollen den Nutzen haben.  

26.03.19 14:16

10 Postings, 0 Tage profi1088Warum es sobald keine Hardwarenachrüstung

https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/...uer-diesel-pkw-gibt/



Es gibt (noch) keine marktreifen Nachrüstlösungen für Pkw

Die Zusagen sind insofern nicht allzu belastbar, da bisher ohnehin kein einziges solches System in Deutschland zugelassen ist. „Lkw- und Bus-Lösungen sind durchaus marktreif“, differenziert Koch. „Die Pkw-Lösungen bedingen jedoch noch mehr Absicherungsaufwand.“ Immerhin zwei Hersteller haben bereits Anträge auf Zulassung von Nachrüstsystemen beim Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) vorgelegt. „Die entscheidungsrelevanten Dokumente“ seien bisher jedoch bei keinem der Anträge vollständig, so die Bundesregierung in einer Antwort auf eine kleine Anfrage der Grünen.

Sollte sich an dieser Ausgangslage kurzfristig etwas ändern, würden Nachrüstsysteme zur Reduzierung von Stickoxid-Emissionen frühestens 2020 eine Rolle spielen. Denn erst dann greifen die „herstellerspezifischen Maßnahmen“ der Automobilhersteller für die „nach den Umtauschaktionen verbleibenden Euro-5-Diesel“, auf die sich Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer mit den Herstellern im November 2018 geeinigt hat. Bis dahin sollen sich Dieselfahrer vor allem von ihren „alten“ Dieseln trennen, um neue Fahrzeuge zu kaufen. Haltern von Dieselfahrzeugen der Abgasnorm Euro 4 und darunter bleibt selbst im Falle einer baldigen Markteinführung von Nachrüstsystemen ohnehin nichts anderes übrig.

 

26.03.19 14:38

575 Postings, 422 Tage guitarkingSchließe mich bensab an

bin auch raus hier , wenn hier die profi Deppen alles zumüllen nur unter anderem Namen , viel Spaß hier noch .  

26.03.19 14:59
2

10 Postings, 0 Tage profi1088guitarking

das ist sehr vernünftig von dir , dann herscht hier wieder ordnung ohne beleidigungen  

26.03.19 15:49

4446 Postings, 964 Tage xtrancerxAusnahmen vom Diesel-Fahrverbot

Hermann kassiert Kretschmanns Zusage

Um die Ausnahmen vom Diesel-Fahrverbot praktikabler zu machen, wollte Ministerpräsident Winfried Kretschmann, dass Besitzer eines Euro-4-Diesels auch ohne einen solchen Nachweis zu einem P+R-Platz am Rand des Stuttgarter Talkessels fahren können. Doch sein Verkehrsminister hat sich offenbar durchgesetzt.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/...400d-8234-5d8482649654.html  

26.03.19 16:00

208 Postings, 551 Tage Rudolf DieselBin auch raus

Aus dem Forum und habe aber den User gemeldet.
Mal sehen was passiert.  

26.03.19 16:04

10 Postings, 0 Tage profi1088dann wünsche ich euch alles gute ,,

und seit in zukunft lieb und nett zu einander...und denkt  daran auch mal auf andere zu hören,,das hätte euch einiges an verluste erspart..

euer profi  

26.03.19 17:06

208 Postings, 551 Tage Rudolf DieselBin wieder dabei

So, unser unangenehmer Gast wurde wieder auf die Sperrliste gesetzt.
 

26.03.19 17:17

575 Postings, 422 Tage guitarkingDas war ja ein kurzes Intermezzos

für unseren Avatar Betrüger profi, obwohl das Wort  profi schon der blanke Hohn ist . Vielen Dank an die mods , die schnell auf diesen Provokanten regiert haben . Jetzt hat er wieder die Möglichkeit seinen Monolog im anderen Forum fortzuführen. In der Sache Baumot werden in den nächsten Wochen die Wochen die Weichen gestellt, die PKW Nachrüstung wäre ein schönes Zubrot .
 

26.03.19 19:44
1

4446 Postings, 964 Tage xtrancerxNicht den mods danken

Sondern  magmarot dem Verfasser dieses Forum....Danke nochmal Magmarot    nun herrscht hier wieder Ruhe und Ordnung ohne Beleidigungen. ...  

26.03.19 19:56
1

1469 Postings, 1132 Tage bensabEs gibt doch noch den lieben Gott:-)

Danke an die Personen, die dieses jämmerliche Schauspiel beendet haben. Bin wieder dabei.
Baumot go, go, go.  

26.03.19 20:22

1469 Postings, 1132 Tage bensabEs ist eigentlich eine traurige Geschichte.

Profi lebt ja in Indien im Buddhismus wo die Zahl 108 eine heilige Zahl ist. Deshalb verwendet er sie seit Jahren bei seinen Auftritten hier bei Ariva. Dann geht er her und verachtet  diese heilige Zahl und verrät sie nur zu dem Zweck, auch hier im Forum, wo er gesperrt war, für ein paar Momente Zwietracht zu sähen. Da hab ich nur noch Mitleid übrig, tut mir leid.  

26.03.19 20:25

4446 Postings, 964 Tage xtrancerxDa fliegt jemand wegen

Schlechtem Benehmen von einem Forum raus und dieser versucht mittel doppel ID wieder hinein zu kommen....sagt alles aber wirklich alles über diesen erbärmlichen Charakter aus....  

26.03.19 21:30

1469 Postings, 1132 Tage bensabDer Bananenstaat lässt grüßen

26.03.19 21:55
1

575 Postings, 422 Tage guitarkingEs klingt wie Hohn

als VV noch zu Dobrindts Zeiten erklärte man wolle alle Fakten auf den Tisch legen , und sich aktiv beteiligen an der Aufklärung der Diesel Affäre. Man habe eine Verantwortung für die  Umwelt und das Klima , man wolle den Kunden das verlorene Vertrauen mit sauberen Fahrzeugen und schonungsloser Aufarbeitung. der eigenen Versäumnisse und eklatanten Fehler zurückgeben . Am besten finden die Verhandlungen im deutschen Verkehrsministerium statt , mit Scheuer als Schöffen. Die Farce nimmt keine Ende .  

26.03.19 21:55

575 Postings, 422 Tage guitarkingVW natürlich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
656 | 657 | 658 | 658   
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: albino, gelberbaron, profi1088, inmotion, Kater Mohrle, klaus_2233, Korrektor
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
BayerBAY001
Apple Inc.865985
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Aurora Cannabis IncA12GS7
CommerzbankCBK100
Amazon906866
Nordex AGA0D655
Deutsche Telekom AG555750
BASFBASF11
EVOTEC AG566480
SteinhoffA14XB9
TeslaA1CX3T
Airbus SE (ex EADS)938914