"Bundesweit stand nichts zur Verfügung" Kein Platz im Abschiebegefängnis - Polizei muss Albaner laufen lassen !!
"Kein Platz frei: Die Kieler Polizei hat einen Abschiebehäftling aus Platzmangel wieder laufen lassen müssen. "In diesem Fall stand bundesweit kein Haftplatz zur Verfügung", sagte ein Sprecher des Innenministeriums am Donnerstag. »"
http://www.focus.de/politik/deutschland/...fen-lassen_id_7081759.html
Tja, wir haben schon viel geschafft und wir schaffen auch noch viel mehr .... ÜBERBELEGTE GEFÄNGSNISSE DANK MERKELS ECHT GUTER POLITIK ! Also wenn das keine "Leistung" ist ... überbelegte Gefängnisse zu erzeugen und die sind auch noch voll von vielen zu 3/4 guten Menschen bzw. weiteren guten Menschen aus Osteuropa ! Eigenartig, WER diese TÄTER wohl sind, bis 2014 waren dt. Gefängnisse noch nicht überfüllt ? Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen, "ich bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden" ... ? AAber, es gibt dabei auch gute, entlastende, nachrichtliche Rechtfertigungen von Politikern aller Coleur, allen voran die von mir ganz besonders beliebten Grünen und diese lauten: "Deutsche begehen ja auch Straftaten" ! ERGO, na dann ist das ja nicht so schlimm ! Der Ausländeranteil beträgt ja auch "NUR" ein lächerliches Drittel ! Tja, schön wär`s !
Nachweis: https://www.welt.de/politik/deutschland/...ftling-ist-Auslaender.html
Und wieder wird der Bevölkerung dadurch der fast größte Bären aufgebunden, gleich hinter den angeblichen Flüchtlingszahlen ! Man konfrontiert u. blendet die zu beruhigende Bevölkerung mit nur absoluten Zahlen, erneut OHNE Berücksichtigung der Zahl in- und ausl. Ethnien !
Das bedeutet: Vielleicht 10 Mio. Ausländern sind ca. 33 % ALLER "abgeurteilten" Straftaten zuzuordnen ! Vielleicht 70 Mio. Deutschen ergo ca. 67 % dto. ! Tatsächlich sind das f. Deutsche also an der Bevölkerung gemessen, umgerechnet nicht 67 % sondern lediglich 9,6 % gegenüber 33 % = 3,4 x mehr von Ausländern gegenüber Deutschen ! In absoluten % - Zahlen ausgedrückt: ~ 22,5 : ~ 77,5 % !! Und welche Lügen verbreiten die Grünen, de Misere, Maas, Gauck, Merkel ? "Ausländer und oder Flüchtlinge begehen auch nicht mehr Straftaten als Deutsche !"
Also Herr Maas, -aber das hatten wir hier ja schon `mal-, wann walten Sie endlich Ihres Amtes und gehen auch gegen diese Regierungs- / Presse - Fake - Meldungen vor ??
|