&Co (also die Dicken im ) haben aktuell in ihrer Rolle als Regierende Parteien beste Möglichkeiten, sofort alle Probleme dieser Gesellschaft, alle Schieflagen und Ungerechtigkeiten zu beseitigen, da sie auf auf eine satte Mehrheit im Parlament bauen können: -extem hohe Steuerlast der Mittelschicht -Abwanderung von Facharbeitern, Knowhow-Export -Ungebremste Zuwanderung von dauerhaftem Prekariat, keine Zuwanderungsregeln -Untransparente Waffenexportpolitik in Krisenregionen, zB Naher Osten und damit verbundenes Generieren menschlicher Tragödien und von Fluchtursachen -Schieflagen innerhald der EU und darüberhinaus durch einen für D viel zu schwachen Euro -Ungebremst steigende Schuldenlast durch TargetII-Mechanismen, trotz Rekordsteuereinnahmen -Nicht mehr vermittelbare, depressive Dauerarbeitslose, Hartzer in D, z.T. 50% Jugendarbeitslosigkeit in EU-Südlaöndern etcpp.
Warum gehen sie diese Probleme nicht sofort an, wenn sie doch regieren und das Parlament hinter sich haben?
Inkompetenz?
Ich freu mich schon auf Rededuelle zwischen Mutti und Alice Weidel. Ich hoffe, dass Mutti den Golfball, den sie immer im Mund rumschiebt, vorher in der Redaktion abgibt, damit sie wenigstens deutlich sprechen kann. Sicher, das ist kein Zeichen von schlechter Intelligenz, aber die Akustik entspricht leider immer den gequälten Worten, die dabei rauskommen. |