So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 359 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4430744
davon Heute: 584
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 357 | 358 |
| 360 | 361 | ... | 1194   

27.10.16 10:48
3

79561 Postings, 9437 Tage KickyIch wusste nicht,dass das verboten ist

27.10.16 10:52
5

30793 Postings, 7105 Tage AnanasDie Bundesregierung liefert Waffen zum Krieg

Die Bundeskanzlerin plant keinen Krieg gegen Russland. Wir befinden uns schon seit den Sanktionen in einem sogenannten kalten Krieg, aber das ist schon alles.

Die Waffenlieferungen in Staaten, wie Saudi-Arabien, sind schon die Härte.
Deutschland zählt zu den größten Rüstungsexporteuren dieser Welt, und die Rüstungsexportrichtlinien sagen eindeutig aus, keine Waffen zu liefern in solchen Ländern die Krieg führen.

So wird die Flucht der Menschen nicht unterbunden, im Gegenteil, es wird mehr Flüchtlinge in Richtung Europa geben. Man kann nicht auf der einen Seite gegen den Krieg opponieren, und auf der anderen Kriegsgeräte  liefern.

Die Bundesregierung macht sich durch diese Doppelstrategie unglaubwürdig, so jedenfalls ist es meine Einschätzung.  
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
13935044_1260622247284089_571632402089....jpg
13935044_1260622247284089_571632402089....jpg

27.10.16 10:57
4

79561 Postings, 9437 Tage KickyEin Ende des Euros ?deutsche Sparer an d.Nase

herumgeführt  Roland Tichy im Video
"Leitzins wie gehabt 0,0 Prozent. Strafzinsen für Banken. Die EZB kauft weiter monatlich Anleihen von 80 Milliarden Euro. Das Geld dafür druckt sie selbst. Bei den Unternehmen kommt das Geld nicht an. Sparer verlieren Geld statt zu gewinnen. Roland Tichy kann nicht erkennen, wie Draghi und seine Leute aus der selbst gebauten Sackgasse wieder rauskommen wollen. Ein Ende der Gemeinschaftswährung am Ende der langen Kette falscher Politik wird wahrscheinlicher."

http://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/...chy-zur-ezb-politik-dbate/  

27.10.16 11:04
2

79561 Postings, 9437 Tage KickyUS-Pläne für die östliche NATO Flanke

General  Hodges Leiter der US-Armee in Europa.im Interview mit dem polnischen Rundfunk Donata Isler
"... erstens die EFP - die Abkürzung steht für eine verstärkte Auslandspräsenz eines Bataillons; dazu kommt das US-Engagement eine Panzerbrigade bereitzustellen, die in Osteuropa stationieren wird. Im Rahmen des EFP Bataillons werden wir ein Schnelleinsatz-Geschwader bereitstellen, das derzeit innerhalb einer anderen Gruppe in Deutschland stationiert ist. Es ist unser zweites Kavallerieregiment...Die zweite Sache ist die Kampfgruppe in Form einer gepanzerten Brigade. Eine Brigade setzt sich natürlich aus mehreren Bataillonen zusammen. Diese Brigade, die aus Fort Carson in Colorado geschickt wird, wird im Bremerhaven Mitte Januar eintreffen ......."  
http://auslandsdienst.pl/3/263/Artykul/...%C3%B6stlichen-NATO-Flanke-

und das alles im Rahmen der Beruhigung der osteuropäischen Länder oder einer geopolitischen Machtausdehnung?

27.10.16 11:17
7

79561 Postings, 9437 Tage KickyZuwanderung kostet jährlich 20 Milliarden Euro

"....Tatsächlich gehen die direkten Kosten (Unterbringung, Verpflegung, Sprachkurse) wie auch die indirekten (Verwaltung, Sicherheit) in die Milliarden. Schätzungen beziffern die Ausgaben auf 20 Milliarden pro Jahr. 20 Milliarden aus den öffentlichen Haushalten, die für andere Zwecke hätten verwendet werden können:- Zugunsten der Steuerzahler durch eine Senkung der Steuerlast. Bei einem Lohn-und Einkommensteueraufkommen von rund 215 Milliarden Euro immerhin ein Senkungspotential von rund neun Prozent.- Zugunsten der Transferempfänger durch großzügigere Sozialleistungen. Der Sozialhaushalt von 130 Milliarden könnte um 15 Prozent aufgestockt werden. zu Gunsten von...Finanzielle Folgen werden beschönigt..."

http://www.cicero.de/kapital/...ung-wer-beschoenigt-schadet-der-sache

27.10.16 12:05
5

3743 Postings, 7017 Tage LimitlessRedeverbot !

gilt m.E. nur für Deutsche.
Wenn ich solche Aussagen wie # 8941 gemacht hätte, auweia !
Aber es sind ja nicht nur Deutsche die feststellen, irgendwas läuft hier gewaltig schief !
Ein sehr hören- und lesenswerter Vertreter ist für mich
+++++++++
"Hamed Abdel-Samad, Islamwissenschaftler"
Er wird von radikalen Islamisten bedroht und steht unter Polizeischutz. Abdel-Samad sagt:
"Ich bin Teil eines Konflikts zwischen Mittelalter und Aufklärung."
+++++++++

limi  

27.10.16 12:14
5

30793 Postings, 7105 Tage AnanasBerliner Clans

Das Problem mit den kriminellen  arabischen Clans ist in Berlin nicht ganz neu. Schon seit den  80er Jahren gelten arabische Großfamilien in Berlin als problematisch. Zulange hat die Politik hier die Zügel schleifen lassen, einige Clans konnten somit ihre Strukturen verfestigen und ausbauen.
Auch das Männer aus dem Nahen Osten In den Kriminalitätsstatistiken sehr häufig auftauchen, ist kein neues Phänomen. Auch das Problem der jugendlichen Intensivtäter ist längst bekannt, der ehemalige Neuköllner Bürgermeister – Herr Buschkowsky -

Viele der aus dem Nahen Osten stammenden Männer sind staatenlos, und ihr Strafregister geht über  Betäubungsmittelhandels, Körperverletzung, Nötigung  bis hin zum  Totschlag, so die Vorwürfe. Wenn ich diese Vergehen mir so durchlese, frage ich mich, was hat die Politik  bis jetzt dagegen unternommen, meine Einschätzung, Nichts!

Und wenn ich in den Artikel lese „ Die Berliner Polizei hat zur Bekämpfung der Organisierten Kriminalität in diesem Jahr 20 neue Stellen bekommen. „Diese werden innerhalb des Landeskriminalamtes zur personellen Verstärkung der drei Fachdienststellen für arabische Großfamilien, Rockerkriminalität und Geldwäsche eingesetzt“, dann frage ich mich, welche Erfolge kann diese Polizeitruppe bis jetzt vorweisen, mir ist kein erkennbarer Erfolg bekannt. So läuft das heute in der Hauptstadt.

Zitat:

Tatort Neukölln - was tun Politik und Polizei?
Die Berliner Kriminalstatistik nennt auffallend oft arabische Männer aus Großfamilien als Täter. Das Problem hat sich seit den 80er Jahren entwickelt. Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...litik-und-polizei/14732620.html

http://www.stern.de/politik/deutschland/...dem-vormarsch-3970480.html
-----------
Angehängte Grafik:
14717227_318476328510937_5635803752908....jpg
14717227_318476328510937_5635803752908....jpg

27.10.16 12:33
3

111989 Postings, 9299 Tage Katjuschahab cicero ja mal für eine seriöse Quelle

gehalten, aber das Aufrechnen der 20 Milliarden Kosten gegen Dinge, die man (auch) damit hätte tun können (und immernoch tun kann), ist ja echt erbärmlich.
Da spielt cicero Flüchtlinge unter Zuhilfenahme von Geld gegen Deutsche aus. Wie eklig.

Probleme, die wir in Deutschland haben, kann man trotzdem lösen. Die Bundesregierung muss es nur angehen. Das hat mit den 20 Mrd für Flüchtlingshilfe nix zu tun. Die ganzen Dinge wurden schon diskutiert bevor es die Flüchtlingskrise gab.

-----------
If there is a God, why did he make me an atheist?

27.10.16 12:37
4

30793 Postings, 7105 Tage AnanasRedeverbot Limitless, dass ist traurig

Da hast du vollkommen Recht, doch dieses Video ist ein Beweis für die Denkweise mancher Migranten. Herr Malik Karabulut lebt nun schon länger in Deutschland, und ist sich nicht zu Schade gegen sein Gastland zu hetzen..

Auch im Posting # 8946 sagt/schreibt  der libanesische  couragierte Regisseur, Drehbuchautor und Fernsehjournalist – Imad Karim – was  er von vielen Migranten hält.

Selbstverständlich darf man nicht alle über den bekannten Kamm scheren, dennoch geht er mit diesen Menschen hart ins Gericht. So ähnlich verhält es sich bei den Islamwissenschaftler Herrn Hamed Abdel-Samad, seine Offenheit versetzt ihn in eine gefährliche Lage, und dennoch spricht/schreibt er Klartext.

Das sind für mich 2 sehr mutige Männer, zu den Typen Malik Karabulut schreibe ich mal lieber nichts.

Zitat:

Die Angst, Charlie zu werden
Die Übersetzung war fertig, der Text druckreif. Eigentlich hätte das Buch „Der islamische Faschismus“ von Hamed Abdel-Samad längst in Frankreich erscheinen sollen. Doch die Verlage machten es ihm nicht leicht.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/...-samad-14435729.html

Türkischer Elternbundfunktionär hetzt im Netz | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Hamburg Journal
Ein wichtiger Vertreter türkischer Organisationen in Hamburg hat das Internet offenbar für Hass-Attacken genutzt. Er griff in Facebook-Kommentaren Deutschland an.
-----------
Angehängte Grafik:
14724362_674310179386743_8200628143927....jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
14724362_674310179386743_8200628143927....jpg

27.10.16 12:51
5

30793 Postings, 7105 Tage AnanasLeider schreibst du wieder Quatsch # 8959

Das Magazin Cicero ist eine sehr seriöse Quelle. Das Magazin wird sowohl von den Regierungsparteien als auch von privaten Lesern sehr geschätzt.

Das Magazin ist stets kritisch, und mit ihrer „Berliner Republik“ nah am politischen Tagesgeschehen dran. Nur eines kann man diesem Magazin nicht unterstellen, Traumtänzerei.

Eine kritische Berichterstattung steht beim Cicero an erster Stelle, ich habe in diesem Magazin noch nie einen Bericht oder eine Kolumne gelesen, in der sich ein Journalist verbogen hat, das schätzen wohl alle Leser dieses Magazins.

Es besteht also kein Grund dazu,  hier schnippisch zu reagieren. .
-----------
Angehängte Grafik:
14708153_1073153032805641_624522123852....jpg
14708153_1073153032805641_624522123852....jpg

27.10.16 14:39
2

79561 Postings, 9437 Tage KickyWie die Politik No-Go-Areas schuf

"..,,Wenn jahrelang Personal auf allen Ebenen des öffentlichen Dienstes abgebaut wird, braucht man sich nicht wundern, wenn Polizei, Ausländerbehörde, Gerichte und Ordnungsamt überfordert sind und an Respekt in diesen Milieus verlieren....In den Fokus gerückt sind dabei vor allem die kulturellen und migrantischen Parallelgesellschaften, die sich schon seit den 1960er Jahren in Berlin und anderen deutschen Großstädten bildeten. In Folge von insgesamt acht Anwerbeabkommen seit 1955 kamen ungefähr vier Millionen sogenannte Gastarbeiter in die Bundesrepublik. Eine Integration in die deutsche Gesellschaft war weder von Seiten der Gastarbeiter, noch von Seiten der Aufnahmegesellschaft gewünscht oder geplant...sie fielen als erste in die Arbeitslosigkeit als der wirtschaftliche Aufschwung nachließ. ...

http://www.theeuropean.de/falko-liecke/...rekte-angriffe-auf-uns-alle  

27.10.16 15:02
6

14469 Postings, 4493 Tage klimaxwieder aus arivaknast entlassen.....

vielleicht sollte ich doch etwas kuscheliger werden und mir eine blockflöte kaufen....

ich werde in zukunft eher kürzer treten und nur noch beiträge in folgender art verfassen:

"lebt den der alte holzmichl noch?"

27.10.16 15:06
4

14469 Postings, 4493 Tage klimaxansonsten

#8946 von ananas mit dem zitat von imrad kamin ein absolutes highlight in diesem forum.....
http://www.ariva.de/forum/...-zukunft-aus-536406?page=357#jumppos8946

es drückt genau das aus was ich schon immer dachte...nur kann ich sowas natürlich nicht schreiben...ERWACHET   würde ich in die welt den gutmenschen zuschreien wenn ich als zeuge jehovas an einer straßenecke stehen würde.....

so, jetzt geh ich eine blockflöte kaufen....  

27.10.16 15:09
3

14469 Postings, 4493 Tage klimaxspruchplakat in #8958 ananas

absolut geil und auf den punkt gebracht.....  

27.10.16 15:41
2

7259 Postings, 7268 Tage Ariaariaus Erfurt

Am Mittwoch Abend fand in Erfurt eine AfD-Demonstration statt. Wie vor einem Jahr nahm auch die "Morgenmagazin"-Moderatorin Dunja Hayali daran teil, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.
Ihr Fazit: "Die, die mit uns geredet haben, haben in Teilen eine durchaus differenzierte Meinung geäußert. Das waren gute Gespräche, ich habe wieder etwas mitgenommen und wieder etwas gelernt."

http://www.huffingtonpost.de/2016/10/27/...ref=germany&ir=Germany  

27.10.16 16:04
1

30793 Postings, 7105 Tage AnanasLächerlicher Aktionimus

CDU lässt Ministerkandidaten wegen AFD - Like fallen, bescheuerter kann sich eine politische Partei nicht benehmen.

Die tolerante, weltoffene und moderne CDU“ zieht ihren designierten Justizminister in Mecklenburg-Vorpommern zurück, weil dieser eine Facebook-Seite der AFD mit „Gefällt mir“ markiert hat. An der beschlussfassenden Sitzung des Landesvorstandes soll auch Angela Merkel teilgenommen haben.

Nun wissen zwar alle, für die das Internet eben kein Neuland ist, dass man Seiten auch einfach deshalb „liken“ kann, um regelmäßig und automatisch über neue Beiträge informiert zu werden. Inhaltliche Zustimmung kann man also aus einem „Gefällt mir“ noch nicht zwingend folgern.

Aber falls der von seiner Partei so schmählich fallengelassene Sascha Ott tatsächlich seine Sympathie für die AFD ausdrücken wollte, ist doch reine Spekulation.  Eine gewisse, auch öffentlich bekundete Nähe von Politikern zu anderen demokratischen Parteien ist ganz normal. Zwischen CDU und FDP oder zwischen den SPD, Grüne und Linkspartei,  war oder ist das selbstverständlich. Nur bei der AFD übersteigt es dann wohl doch die ständig betonte Toleranz und Offenheit der Union. Eifersüchtig wacht die CDU- Parteiführung über ihre politischen Schäfchen.

Die Schmach über den Wahlausgang in Mecklenburg – Vorpommern ist noch lange nicht verarbeitet. Der ganze Vorgang sollte jedem CDU-Mitglied Anlass genug sein, sich zu fragen, wie Anspruch und Wirklichkeit in der Union eigentlich zusammenpassen.
In der AFD sind noch Plätze frei, also raus aus der CDU und rein in die AFD.

Zitat:
Die CDU hat in Mecklenburg-Vorpommern ihren designierten Justizminister fallen lassen. Der CDU-Politiker Sascha Ott, von Beruf Staatsanwalt, hatte auf Facebook Sympathie für die AfD gezeigt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...egen-AfD-Like-zurueck.html
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...d-like-zurueck.html
-----------

27.10.16 16:15
3

14469 Postings, 4493 Tage klimaxich werde stinkreich

wie die saudiprinzen mit einer neuen geschäftsidee, die ich demnächst in der serie "die höhle der löwen"  stolz präsentieren werde....

wat denn....euch schon ein wenig neugierig gemacht ?  ;)

na ja...weil ihrs seid, meine erwachte kumpels aus einem wahnsinnsthread, werd ich bald die katze aus dem sack lassen......

27.10.16 16:28
4

1479 Postings, 3353 Tage odem#8941 "Köterrasse"

müßt euch das Video bei ndr anschauen....

Dieser türkische Landsmann geht deswegen so ab, weil er ein türk. nationalistisches Axxxxxxxxxxx ist, welches den Massenmord an den Armeniern nicht anerkennt und frustriert nun gegen Deutschland hetzt weil die diese Armenien Resulution verabschiedet haben.
So einer sollte in D. echt niemanden vertreten ! Totale Fehlbesetzung !
Was will die CDU  Tante da im Video noch mit dem reden, frage ich mich ?
Kann ja zurück in sein "VATERland" reisen, von dem der dauernd bei facebook postet und dort "seinen" Presi unterstützen und dann braucht er hier nicht mehr mit Kötern zu reden noch sie sehen !

:P

27.10.16 16:39
1

14469 Postings, 4493 Tage klimaxodem: #8941 "Köterrasse"

leider darf ich hier meine satiren nicht veröffentlichen.....sei würde das bild ein wenig korrigieren, obwohl, wenn man das berühmte napoleonzitat heranzieht der vergleich in einer gewissen von einer "pessimistisch" interpretierten  beziehung.......

allerdings plädiere ich für ein wenig toleranz diesem mann gegenüber.....kandidierte er doch für die linken und grünen..... ;)

so leute, jetzt muß ich aber weiter auf meiner blockflöte üben.....

27.10.16 16:45
1

14469 Postings, 4493 Tage klimaxzu 8970

natürlich will ich nicht alle deutschen pauschal beleidigen.....nur für den fall daß die satire mißverstanden wurde.....hier ist eine eigenschaft von hunden gemeint, die sowohl postiv als auch negativ interpretiert werden kann.....ich werdet es schon erraten haben: die legendäre treue von hunden zu ihrem herrn.... ;) ;) ;)  

27.10.16 16:49
1

14469 Postings, 4493 Tage klimaxdanke liebe frau merkel...

es wirkt schon...nach meinem blockflötenspiel merke ich, daß ich so langsam geläutert werde....

27.10.16 16:51
2

1479 Postings, 3353 Tage odemachso..

klar doch...grüne menschen sind alle gut ! :)))
aber der da oben hat anscheinend dr. jekyll + mr. hyde in sich....und die grünen schäflein habens noch nicht gerafft was für einen wolf in tarnpelz sich da untergemischt hat  :(

27.10.16 16:59
1

14469 Postings, 4493 Tage klimaxaha

Zeichen des Letzten Tages

Wollen die Ungläubigen etwas anderes erwarten
als die letzte Stunde, welche sie plötzlich überkommen wird?
Schon sind Anzeichen dieser eingetroffen,
und wenn sie nun wirklich über sie hereinbricht,
können sie dann noch Ermahnung annehmen?
(Muhammed 18)

Seite: 1 | ... | 357 | 358 |
| 360 | 361 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben