So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 356 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:08 von: MeinMotto Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4431520
davon Heute: 318
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... | 1194   

26.10.16 11:22
1

6957 Postings, 4197 Tage Steviiafan@ potti

Lieber erstmal den Spatz in der Hand haben ....  

26.10.16 11:30
6

30793 Postings, 7106 Tage AnanasUnd vergesst nich eure Flöten

Bei aller Fremdeinwirkung, vergesst nicht die Blockflöte zu spielen  -Halleluja -
In den Umfragen zur Bundestagswahl 2017 sieht es zur Zeit nicht gut aus für die CDU. Nach den Wahlniederlagen in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin ist die Partei deshalb auf der Suche nach Strategien, um ihr konservatives Profil zu schärfen und abgewanderte Wähler zurückzugewinnen.

Auf einem Parteitag der CDU in Mecklenburg-Vorpommern hat Bundeskanzlerin die Mitglieder der CDU deshalb dazu aufgefordert, christliche Weihnachtslieder zu singen und wieder mehr Blockflöte zu spielen. Mit der neuen Strategie will die Partei den Menschen ein Gefühl von Heimat vermitteln und ihnen die Angst vor der Islamisierung nehmen. Man muss sich das nur mal bildlich vorstellen, man spielt Blockflöte und schon ist alles Tutti.

Die Bundeskanzlerin beweist mit dieser neuen Strategie die lange  erhoffte Führungsstärke und ein außergewöhnliches Maß an wahltaktischer Intelligenz. Die Chorknaben und Duckmäuser Union ist ihrem Wesen nach immer eine Einheits-Blockflötenpartei - CDUSPDFDPGRÜNELINKE - gewesen und wird durch eine Rückbesinnung auf diese Eigenschaften sicherlich zu alter Stärke zurückfinden. Nun, das harmonische

Zusammenspiel von Blockflöten können wir nicht nur in der Politik hören, wir finden es auch in den sozialen Netzen und Vereinen, nur die Bundeskanzlerin hat es aus dem Land wo sie aufgewachsen ist ( DDR) übernommen mitübernommen. Dieses Zusammenspiel der Blockflöten hat sie schon zu DDR-Zeiten  wohl imponiert, und legt uns das „weiterspielen“ nun ans überforderte Herz.

Nach meiner letzten Information werden in den einschlägigen Geschäften schon die Blockflöten knapp.

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/...im-endstadium/14730918.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
merkelfloete.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
merkelfloete.jpg

26.10.16 11:41
3

6957 Postings, 4197 Tage SteviiafanGrüne

sind sauer , weil Kretschmann bei den Vermögenssteuerplänen nicht mit macht. ---> Ist ja wohl klar in diesem Ländle .... (?)
http://www.stuttgarter-zeitung.de/...fb32-4912-bbab-9dbd854c0cb1.html

Internationaler Vergleich:
Im internationalen Vergleich erheben Deutschland und Österreich nach OECD-Zahlen (2008) sehr geringe vermögensbezogene Steuern. In Großbritannien, das eine hohe Grundsteuer erhebt, betragen die vermögensbezogenen Steuern dagegen über 4 % des BIP.[23] Zu beachten ist jedoch, dass in diesem relativ hohen Prozentsatz auch das Aufkommen aus der britischen Stempelsteuer auf Aktiengeschäfte enthalten ist. Vermögens- und Schenkungsteuern existieren in Großbritannien hingegen nicht.[16]https://de.wikipedia.org/wiki/Verm%C3%B6gensteuer  

26.10.16 11:46
3

14454 Postings, 7966 Tage inmotionEine Analyse

26.10.16 11:48
2

6957 Postings, 4197 Tage Steviiafan...

„Ich werde einer Vermögensteuer nicht zustimmen“, sagte Kretschmann am Dienstag in Stuttgart. Finanzministerin Edith Sitzmann (Grüne) sagte, eine Vermögensteuer sei nicht nur unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten problematisch, sondern auch verfassungsrechtlich.Kretschmann sprach sich dafür aus, stattdessen Steuerschlupflöcher zu schließen und europaweit eine Finanztransaktionssteuer einzuführen."
http://www.stuttgarter-zeitung.de/...5039-43fa-94bc-0de13857f97e.html  

26.10.16 12:13
3

6957 Postings, 4197 Tage SteviiafanFinanztransaktionssteuer

ist faktisch wohl schon in Sack und Tüten:
„Bis Jahresende wollen wir eine Entscheidung haben – möglichst eine positive“, so Schäuble laut dem Bericht.
https://verbraucherschutzforum.berlin/2016-10-24/...sen-werden-178312  

26.10.16 14:43
3

30793 Postings, 7106 Tage AnanasÜbergriffe, was für eine Unverschämtheit

Ich kann diese Wort „Übergriffe“ schon nicht mehr lesen. Ein Wort, das Jahrzehnte kaum in unseren Sprachgebrauch vorkam, erlebt jetzt eine Renaissance.

Hass und Verachtung gegenüber Nichtmuslimen – also Christen – in Erstaufnahmeeinrichtungen darf man nicht so ohne weiteres hinnehmen. Ein trauriger Höhepunkt war der an eine Wand geschriebene Aufruf, "den Ungläubigen die Köpfe abzuschneiden".

Dazu kommt noch,  eine  Reihe regelmäßiger Morddrohungen, denen besonders Konvertiten ausgesetzt sind. Diskriminierung und Gewalt, gegenüber Minderheiten, sollten unverzüglich mit Abschiebungen geahndet werden. Man stelle sich nur mal vor, was passieren kann, wenn solche Hetzer ein Asylrecht erhalten.

Wenn ich sowas lese, fällt es mir schwer solche Migranten zu respektieren, ja sie anzuerkennen. Es muss auch bezweifelt werden, dass diese Migranten sich so ohne weiteres integrieren lassen – schließlich leben wir „noch“ in einer christlichen Gesellschaftsordnung.

Zitat:

In der Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung (HEAE) Rotenburg a. d. Fulda war es zu einer Vielzahl religiös motivierter Übergriffe gegen Christen gekommen. Eine Gruppe iranischer Betroffener verfasste deshalb im Juli einen schriftlichen Hilferuf. Auch die Heimleitung wurde informiert und leitete daraufhin gemeinsam mit dem Regierungspräsidium Gießen Maßnahmen zum Schutz der Betroffenen ein. Das überkonfessionelle christliche Hilfswerk Open Doors hat die Vorfälle dokumentiert und am 24. Oktober veröffentlicht

http://www.presseportal.de/pm/78456/3465223

-----------
Angehängte Grafik:
14291907_159221951188787_6015967139126....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
14291907_159221951188787_6015967139126....jpg

26.10.16 14:56
9

30793 Postings, 7106 Tage AnanasJetzt werden sie auch noch frech

Es ist AUFGABE der Deutschen, uns Flüchtlinge aufzunehmen !  Kein anderes Land der Erde lässt sich derart dreiste Forderungen bieten!

Zum Glück müssen die Deutschen (noch) nicht um Erlaubnis fragen, ob sie arbeiten gehen dürfen um von ihren Steuern die neuen "Herren" gratis mit Kost und Logis zu versorgen...!
„Langsam glaube ich, dass die Flüchtlinge  nicht in der Realität leben, sondern auf einem anderen Planeten. In Deutschland ist jeder Flüchtling willkommen, nur die Wutbürger wollen uns nicht haben. Es ist eure Aufgabe, uns zu beschützen, uns zu versorgen und uns ernst zu nehmen“. Also eine sogenannte WUT gegenüber Flüchtlinge, also Menschen die ich sowieso nicht kenne, und nie kennen lernen möchte, ist mir vollkommen fremd.

Wütend, mehr oder weniger, bin ich auf die politischen Versager. Versager die viel Geld von den Steuerzahlern erhalten damit sie eine vernünftige Arbeit machen, eine Arbeit zu WOHL des Volkes und nicht zum UNWOHL des Volkes – und ja, ich „verallgemeinere das,  denn auch ich bin das Volk!

Zitat:

Es ist Aufgabe der Deutschen, uns Flüchtlinge aufzunehmen

http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/...nd-pflicht_b_12414550.html

Moderation
Zeitpunkt: 27.10.16 15:45
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Regelverstoß - Im Kontext unangemessen verallgemeinernd.

-----------

26.10.16 15:58
4

7259 Postings, 7269 Tage AriaariGabriels Rücktritt gefordert

Konservative Unions-Politiker fordern Gabriels Rücktritt. Sie kritisieren ein rot-rot-grünes Bündnis scharf: "Das würde bedeuten: mehr Staat, mehr Steuern, mehr Bevormundung. Im Übrigen muss es zu denken geben, dass ein großer Teil der heutigen „Linken“ Mitglied in der SED gewesen ist."

http://www.huffingtonpost.de/2016/10/26/...ref=germany&ir=Germany  

26.10.16 16:03
3

152053 Postings, 9440 Tage seltsamja, ja, Ariaari, mach mal weiter so,

nimm uns nur alle fähigen Kanzerkandidaten. Dann muß sie ja weitermachen...
Und wahrlich, ich sage Euch: sie wird...  

26.10.16 16:07
4

7259 Postings, 7269 Tage Ariaari@8885

Ich fordere nichts, ... abgesehen mal von einem Freibier dann und wann ... ;-)  

26.10.16 17:17
7

152053 Postings, 9440 Tage seltsames verschlägt mir die Sprache...

Es ist Aufgabe der Deutschen, uns Flüchtlinge aufzunehmen
www.huffingtonpost.de/aras-bacho/...nd-pflicht_b_12414550.html - #8883
Weil ich einfach nicht rauslesen kann, was daran Ironie, Sarkasmus, Satire oder Humor sein soll?
Sollte es dieses Mensch aber so gemeint haben, wie es da steht, dann muß ich arg an mir halten, mein Mitgefühl und meine Hilfsbereitschaft zu behalten.
Ich bin da bissl komisch, ich sage nicht, schlägt dich einer auf die Wange, halte die andere auch noch hin... Ich sage, komm in der Not in mein Haus und mein Gast in meinen Grenzen.

NEIN, ehrlich, dieser Artikel KANN nicht ehrlich fordernd gemeint sei, es muß ein mißgelungener Beitrag zum Thema Scherz über Flüchtlinge sein.
Wobei, sein anderer Beitrag (http://www.huffingtonpost.de/aras-bacho/...6.html?utm_hp_ref=germany) hat den gleichen Witz. Nur: ich bin zu blöd, über ihn lachen zu können.  

26.10.16 17:24

111990 Postings, 9300 Tage Katjuscha@seltsam, was ist dein Problem an dem Artikel?

Du hast ja sicher bemerkt, dass der aus Sicht eines Flüchtlings geschrieben wurde. Wieso sollte er dann Sarkasmus/Ironie beinhalten?

Was meinst du eigentlich in dem Zusammen hang mit deiner Aussage, Zitat: "ich sage nicht, schlägt dich einer auf die Wange, halte die andere auch noch hin... Ich sage, komm in der Not in mein Haus und mein Gast in meinen Grenzen."

Das mit der Wange musst du mir mal näher erklären!

Ich denk angestrengt drüber nach wie du das gemeint haben könntest. Mir fällt nix dazu ein.
-----------
If there is a God, why did he make me an atheist?

26.10.16 17:27
5

152053 Postings, 9440 Tage seltsamnein, Katjuscha, auf Dein Niveau ziehst Du mich

nicht runter.  

26.10.16 17:28
1

30793 Postings, 7106 Tage AnanasKomm in der Not in mein Haus und mein Gast in

meinen Grenzen - Amen-

Wie die Polizei mitteilte, sind „mehrere Mädchen „ im Berliner Schwimmbad sexuell belästigt worden. Wiedereinmal so eine perverse Sexualtat. Da will ein 11 und 14 Jähriges Mädchen mit ihrer gleichaltrigen Freundin etwas Spaß im Schwimmbad haben, will ein paar Runden schwimmen, und werden dann von 7 Ferkel eingekreist und belästigt.

Diese grapschten die Mädchen dann an Brüste und Po. Sechs der Jungen sind demnach Syrer, und bei einem Ferkel ist die Staatsangehörigkeit noch nicht geklärt. Wie nun die  Sprecherin der Polizei mitteilte, wird gegen die Tatverdächtigen wegen Beleidigung auf sexueller Grundlage ermittelt.

Und ich kann jetzt schon Brief und Siegel darauf geben, eine angemessene Strafe wird es nicht geben. Alle erhielten sofort ein Hausverbot für ein Jahr für das Schwimmbad, doch es gibt ja viele andere Hallen- und Freibäder in Berlin!

Zitat:

Jungen kesseln Mädchen in Bad ein, fassen an Brüste und Po
Die sieben Jungen kreisten die Mädchen (9, 11 und 14) in Mariendorf ein und belästigten sie. Die Elfjährige konnte sich losreißen und Hilfe rufen.
http://m.morgenpost.de/berlin/article208495673/...Brueste-und-Po.html
-----------

26.10.16 17:31

1479 Postings, 3354 Tage odemich fordere auch

und zwar die 32 stunden woche :)  

26.10.16 17:45

111990 Postings, 9300 Tage Katjuschalol seltsam

sobald dir mal jemand einfach nur eine Frage stellt, weichst du aus.

Der Artikel hat für dich irgendwas merkwürdiges an sich, aber du kannst nicht sagen was. Interessant.

Und wie du das mit der Wange meintest, kannst du auch nicht näher beschreiben. Hat dich denn jemand (metaphorisch) auf die Wange geschlagen und jetzt musst du noch die Zweite hinhalten, wenn ein Flüchtling auf noch mehr Hilfsberitschaft hofft?
Aber wer hat dich denn nun eigentlich "geschlagen"?
-----------
If there is a God, why did he make me an atheist?

26.10.16 17:54
2

1479 Postings, 3354 Tage odemKKK sucks !

Ku-Klux-Klan auch in Deutschland aktiv

Nach Angaben der Bundesregierung existieren derzeit vier Ableger des rassistischen Geheimbundes aus den USA in Deutschland. Politiker sehen eine große Gefahr von der radikalen Bewegung ausgehen. Auch Verbindungen zum NSU scheint es zu geben.

https://deutsch.rt.com/inland/42401-ku-klux-klan-auch-in/

If the Ku Klux Klan think white people are better, why do they dress like Muslim women? tongue out

26.10.16 18:06
3

152053 Postings, 9440 Tage seltsammitnichten, Katjuscha, weiche ich aus,

aber Du möchtest ja keine ernsthafte Antwort von mir, sondern Du möchtest lieber ein wenig provozieren. Dem ist ja nicht entgegenzusetzen, warum auch nicht? Willst Du wirklich über einen Artikel diskutieren, der mehr als provokant ist oder versuchst Du mich ein wenig auf den Arm nehmen wollen? Ich denke, darüber brauchen wir nicht wirklich reden.

26.10.16 18:14
3

6957 Postings, 4197 Tage SteviiafanKlartext

"Für die Opposition zeigt sich eine „arrogante und phantasielose Verbotspolitik“ der Regierung. CDU-Fraktionschef Björn Thümler bezeichnete die Bundesrats-Zustimmung als „Blamage“ der Autolandes : „Die Außenwirkung für den Standort Niedersachsen ist fatal, der Affront gegenüber den Tausenden Beschäftigten in der niedersächsischen Automobil- und Zuliefererbranche kaum wieder gutzumachen“, sagte Thümler. Rot-Grün gefährde mit „ideologischen Träumereien einer autofreien  Gesellschaft“ Wohlstand und Wachstum. FDP-Politiker Jörg Bode wirft Rot-Grün „Krieg“ gegen den Verbrennungsmotor vor. Dabei werde der immer effektiver und sauberer."  Lesen Sie mehr auf: http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/...nungsmotorLandtag streitet um Aus für Verbrennungsmotor | noz.de - Lesen Sie mehr auf: http://www.noz.de/deutschland-welt/niedersachsen/...verbrennungsmotor  

26.10.16 18:20

4 Postings, 3230 Tage Zenke-Dividendenmacht euch doch nicht selbst fertig

Wenn die Politik versagt, muss zwangsläufig jeder selbst für sich sorgen, wie in den USA... nur anders! Mit Aktien ist niemand gut beraten zu zocken. Mit Dividenden aus Genossenschaften läuft man langfristig sogar besser und immer sicherer. Jedes Jahr um +6%. Wer will das nicht? Euer Zenke-Dividenden  

26.10.16 18:33
1

5086 Postings, 3833 Tage manchaVerdeach, jetzt kommt

wieder die Ku-Klux-Klan Nummer. Hatten wir doch schon mal......ein uralter Bericht mit aktuellem Datum versehen.

Es besteht also eine "grosse Gefahr' durch den KKK. So groß, dass der Klan in keinem Bericht des Verfassungsschutzes auch nur in einem Nebensatz erwähnt wird!

Es mag immer ein paar Spinner geben, die es geil finden mit weissen Kapuzen rumzulaufen. Es gibt aber keinerlei KKK Strukturen in D.

Der wirre, sehr amerikanische Mix des Klan aus Rassismus und evangelischem Fundementalismus kommt bei europäischen Rechten nicht an.  

26.10.16 18:38
2

3336 Postings, 3571 Tage teutonicaHat

schon mal einer was von diesbezüglichen Klanaktivitäten in Deutschland gehört? Mir zumindest ist nichts zu Ohren gekommen.  

26.10.16 18:43
1

3336 Postings, 3571 Tage teutonicaAnanas

Also wenn der Gast etwas zu essen und vorübergehend ein Dach über dem Kopf bekommt und irgendwann wieder geht dann wäre ja alles okay. Sollte er aber die Hausfrau auf dem Küchentisch nage..., die Sparbüchse und den Kühlschrank plündern und ein diesbezügliches Anspruchsdenken für die Zukunft entwickeln dann würde ich das meinen Gast schon ein wenig krumm nehmen...LOL  

Seite: 1 | ... | 354 | 355 |
| 357 | 358 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben