Die Zinsen werden doch jetzt teilweise auch noch erhöht, bin auch hin und hergerissen, aber wie soll SH im Besitz der Gläubiger jetzt in drei Jahren mehr Wert werden als die Schulden? Um wieviel reduziert der Matress verkauf die Schulden, 2,x mrd bleiben immer noch 7-8mrd Schulden die Pepco und Pepkor mit immer weniger Anteilen bedienen müssen. Würde gerne an die CVRs glauben, aber was der Plan vorsieht geht das wohl nicht gut. Denke ehr wir sind jetzt noch im Geld, aber die haben uns abgezockt. In drei Jahren haben die bei den Zinsen endgültig, alles ausgesaugt! Kann mir einer bitte erst gemeint vorrechnen, wie diese lächerlich genehmigte Restrukturierungsplan aufgehen soll? Das ganze System ist echt kaputt, HFS Mm und die Großkapitale machen alles kaputt. Nur gut, dass auch die zum Schluss, wenn alles kaputt ist mit am Ar... sind. Euch allen viel Glück, aber selbst das Gericht hat uns gef... warum bekommen die nach ihren Forderungen noch 80% von unserem Anteil, wenn was bleiben würde? Das ist doch das letzte! Dachte auch zuerst, das Gericht sieht da etwas für uns und hat deshalb genehmigt. Aber ich denke auch die verheizten uns. Leider, ist die Politik die hier mitspielt. Das war für mich der Todesstoß, bin raus und bleibe es. Denen die bleiben viel Glück! Ich wünsche es euch. Aber die Welt ist am Ar..., braucht nur Nachrichten lesen... Lug und Trug, wo man hinsieht. |