Postings, welche zum einen sinnlos und zum anderen einfach nur nichtssagend sind, teilweise verzerrt und verquert in ihrer Darstellung, es wird sinnlos gepostet, was das Zeug hält, Qualität und sachgerechte Aussagen wären besser, wie es geht, zeigen beispielsweise die Postings 1857 - 1860, da das Thema Commerzbank.
Zu gering der Anteil derer, die vom Intellekt zumindest gleichwertig oder besser sind, Svartur war so einer, aber der hat sich bereits seit längerem abgemeldet, eben aus diesen Gründen. Und wie ich sehe, Metropolis auch.
Dekadenz setzt sich offensichtlich durch. Eine Eigenschaft, die wohl auf die Masse zutrifft. Der Sinn des Postens ist da fraglich, nur geben und nichts zurückbekommen? Ein ziemlich einseitiges Vergnügen, wär das nicht der Zeitvertreib im Alltagsstau, wär ich schon lange weg.
Anti-Lemming sucht stets "das Haar in der Suppe", interessant, jedoch zu einseitig. Dauerpessimisten küsst man nicht. Erfolg sieht anders aus. Ist keine Beleidigung, nur meine Meinung.
Wie überhaupt meine ganzen Postings hier ausschließlich eine Meinung widerspiegeln. Daraus Rückschlüsse auf Anlageverhalten oder wirtschaftliche/ politische Einstellungen zu ziehen, ist nicht möglich, da jedes noch so kleine Posting sich auf eine mehr oder weniger lange Meldung oder Meinung aus den Medien bezieht.
Die Kommentierung der Sachverhalte daraus resultieren schließlich aus den Umständen der betreffenden Zeit. Der Zusammenbruch von Lehman Brothers war solch ein Umstand, der zu seiner Zeit, also am Tage des Ereignisses sicher anders kommentiert worden ist als heute, also Jahre danach.
Politische Ereignisse werden stattdessen so gut wie gar nicht hinterfragt. Motive und Ursachen bleiben den Massen unbekannt, wen interessiert das schon?
Der Masse erscheint vieles egal, ein Ausdruck dieser Zeit. Wer Qualität lesen will, lese 1857 - 1860. Geschrieben im Stau. Egal. |