...am Montag und Dienstag hatte es an den Börsen gerappelt, Di Abend lag FRN bei L&S bei 6,77...da habe ich dann für den Folgetag eine Order für 6,70 gesteuert...tja, was soll ich sagen, wir liegen knapp unter 8 und ich habe keinen Zukauf getätigt, selbst 7,70 scheinen mir z.Zt. ambitioniert. Die gute Prognose der Dt.Bank mit 13,50 hat den Turbo gezündet, aktuell liegt FRN sogar höher als UI, da ist Dommi bestimmt froh, dass er noch soviele Anteile hält...nur schade das FRN auch Anteile bei UI hält - grins. Für mich stand es stets ausser Frage, FRN ist bei diesem Niveau brutal unterbewertet...auch wenn ich gehofft hatte über den Sommer nochmal günstig zuzukaufen. Doch an meinen Aussagen aus dem MAI, dass FRN locker 12 plus erreichen kann halte ich fest. Mehr noch, denke ich, dass die Hausaufgaben zur Zeit gut erledigt werden. Die persönlichen Eitelkeiten ohne Spoer, obwohl ich ihn nicht schlecht fand, sind weg. Nun wird hier wieder kfm vernünftig gearbeitet. Dennoch, der Coup von Spoer mit DEBITEL scheint dem Laden die Zukunft nachhaltig zu sichern...das es kurzfristig wg der Verschuldung holprig ist, kann man verschmerzen. Die Dt. Bank schrieb 13,50...ich denke die 15 sind realistisch und wenn man FRN über die letzten 10 Jahre beobachtet hat, so ging es natürlich öfter mal ruckzuck runter, aber stets auch recht schnell wieder rauf. Denke, mit dem Verkauf von Strato sehen wir bald die 10/11 und zum Jahresende bewegen wir uns gen 15...nur eine Meinung...für mich hoffe ich diesmal nur, das ich dann auch mal verkaufe und nicht gierig auf die 20 warte - grins |