Wirecard 2014 - 2025

Seite 3879 von 7233
neuester Beitrag: 28.03.24 12:39
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 180812
neuester Beitrag: 28.03.24 12:39 von: butschi Leser gesamt: 44918291
davon Heute: 17839
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | ... | 3877 | 3878 |
| 3880 | 3881 | ... | 7233   

25.02.20 08:30
5

717 Postings, 2932 Tage alwayslong1@Corona Paniker @all

Nuir um keine Entrüstungsstürme auszulösen vorneweg, auf die leichte Schulter darf man das nicht nehmen und wichtig für Europa wird jetzt sein wie Talien das managed.

Aber von den ca. 80.000 kommt die überwiegende Anzahl aus Hubei und auch die meisten Toten (siehe unten bzw.https://gisanddata.maps.arcgis.com/apps/...4740fd40299423467b48e9ecf6 und dort die einzelnen Regionen anklicken). Warum- weil dort die Sache losging, weil man es vielleicht nicht schnell genug identifiziert hatte und es sich ausbreiten konnte bevor man Maßnahmen ergreifen konnte, die Infrastruktur für so viel nicht vorhanden war .....

In allen anderen Gebieten sieht es ganz anders aus, wenige Tote und eine große Zahl an Genesenen Patienten.

Einfach mal selbst nachschauen und nicht nur kurz das Link öffnen und den Chaoten nachplappern.

Ach ja und nochmal Robert Koch Institut und Virologische Institute usw. für valide Infos. In Deutschland gibt es derzeit noch 2 infizierte die in Behandlung sind.

Also gemach und vor allem keine Panikattacken.


Hubei, Mainland China
Confirmed: 64.786
Deaths: 2.563
Recovered: 18.888
Existing: 43.335,00
 

25.02.20 08:31
5

1933 Postings, 1801 Tage Newbiest75BigMoney

reiß Dich mal zusammen.

Dein Posting gestern bezüglich AN war schon vollkommen daneben. Dass Du Dich beim Niveaulimbo jeden Tag übertriffst, musst Du hier nicht beweisen. Das glauben wir Dir auch so.    

25.02.20 08:33
1

738 Postings, 1690 Tage fanat1cOch bigmoney

BigMoney2020 : @fanatic

wow, du bist ja ein richtiges BadAss, krass. Jede "Fucking" Firma, cool, Du bist der Rockstar unter den Kleinanlegern. Der Warren Buffet von Ariva. Der Michael Wendler der Finanzmärkte


Ich bin eher der Oliver Pocher und kann auch über mich selbst lachen ;)

War mit absicht etwas "übertrieben" um die Tragweite auch mal zum ausdruck zu bringen, was WDI in ein paar Jahren so skalieren kann.

Aber bitte bitte bitte.... Mich den Wendler zu nennen ist echt schon unterstes niveau. Weil ein Pädobär bin ich definitiv nicht ;) 

 

25.02.20 08:35
2

664 Postings, 1650 Tage cosmocDatenkrake

Und auf dem Gebiet haben Google und Facebook ja gute Pioniersarbeit geleistet und für Wirecards Zukunft bereits die "Drecksarbeit" gemacht. Wie groß war das stets in den Medien, wenn Facebook die Datenrichtlinien wieder geändert hat, gefolgt von Wellen von Abmeldungen? Wie viele neue/alternative Suchmaschinen sind in Wellen aufgeploppt, aus Angst, seine Privatsphäre zu verlieren? Und heute? Hat niemand mehr Angst, wenn ein Unternehmen offen verkündet, zukünftig mit den Daten der Kunden sein Geld verdienen zu wollen. Verstehe generell diese ganze Privatsgeschichten-Diskussion überhaupt nicht, als wären wir DIE Generation, die permanent die Privatsphäre verlieren würde. Mit meinem Biometrischen Pass komme ich in fast jedes Land dieser Welt! Ich denke, die Generation vor mir hier im Osten kann viel besser darüber berichten, was es wirklich heißt, die Privatsphäre zu verlieren. Deshalb denke ich wohl, dass heute kaum noch jemand Angst davor hat, wenn Wirecard die zukünftige Datenkrake werden wird. Und wenn Facebook mit Belanglosigkeit schon viele hundert Mrd. schafft, schaffen wir das auch!  

25.02.20 08:36
1

8191 Postings, 2111 Tage DressageQueenalwayslong1

Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe....
Den offiziellen chinesischen Angaben vertraue ich schonmal gar nicht. Sperren ihre eigenen Landsleute ein wenn diese versuchen Videos auf Twitter hochzuladen oder selbst die Lage beschreiben. Die Meister beim Vertuschen.  

25.02.20 08:41
1

4130 Postings, 6090 Tage a.m.le.Big

er hat aber nun mal recht mit der Tragweite.  

25.02.20 08:50
1

1772 Postings, 1699 Tage GedankenkraftDrama Queen

jammere doch bitte Deinem Frisör die Ohren voll! Du kannst es doch eh nicht ändern, es ist wie es ist und es kommt wie es kommt.    

25.02.20 08:51
1

8191 Postings, 2111 Tage DressageQueenfanat1c

spielt eigentlich keine Rolle ob User das hier realisiert haben oder nicht. Die wichtigen Investoren und Banken sind da ganz bestimmt Up to Date und das sind auch diejenigen die maßgeblich Einfluss  auf Kurse haben... weniger die Leute hier bei Ariva und co.  

25.02.20 08:54

457 Postings, 1869 Tage teenbaggerWeiß nicht

ob fanatic der Rockstar unter den Kleinanleger ist....

Aber Wirecard ist definitiv der Rockstar der Zahlungsanbieter!

"Vor allem die breite Auswahl an Zahlungsmethoden sowie die unkomplizierte und schnelle Integration haben uns bei Wirecard überzeugt. Zudem erfüllt Wirecard unsere extrem hohen Sicherheitsanforderungen".

"Wirecard ist ideal positioniert, um digitale Transformationen wie die der SIGNAL IDUNA zu unterstützen, damit Unternehmen sich in einem sich schnell wandelnden Markt von der Konkurrenz abheben können"
 

25.02.20 08:55
3

717 Postings, 2932 Tage alwayslong1@DressageQueen

DressageQueen : alwayslong1
Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe....
Den offiziellen chinesischen Angaben vertraue ich schonmal gar nicht. Sperren ihre eigenen Landsleute ein wenn diese versuchen Videos auf Twitter hochzuladen oder selbst die Lage beschreiben. Die Meister beim Vertuschen. "

Das ist mir zu einfach, mit so einem luschen Satz alles in Frage zu stellen. Hier ist die WHO und andere internationale Institutionen im Spiel. Weiterhin hat wohl China selbst das größte Interesse der Sache Herr zu werden.

Und die Seite ist kein chinesische sondern sondern von der Johns Hopkins University, die ja wohl einen guten Ruf hat, zumindest wenn man aus dem Metier kommt.
          §  
AREAS​

   Energy
   Public Health
   Healthcare
   Transportation

contact

   Latrobe Hall 205, 3400 North Charles Street, Baltimore, MD 21218-2682
   Prof. Lauren Gardner
   l.gardner@jhu.edu

Twitter

Copyright © 2020 JHU CSSE

Department of Civil and Systems Engineering

Whiting School of Engineering

Johns Hopkins University
 

25.02.20 08:55

740 Postings, 2519 Tage Scratchiso wie

sich hier manche profilieren glaub ich nicht das diese Leute wirklich  investiert sind.

 

25.02.20 08:56
1

789 Postings, 1658 Tage ElemanDressage

das klingt ja Recht interessant , du bist wie ein Sonnenstrahl der Morgens hinter dem Berg einem ins Gesicht lacht .. ich wusste gar nicht das wir hier im Ariva Keinen Einfluss auf den Kurs haben ...und co ... wer auch jetzt co ist ...vielleicht Deaghi !
Heb dir vielleicht die ganz wichtigen Infos für dich auf ;-/  

25.02.20 08:56
10

44 Postings, 2467 Tage SkumbagBobAnalyse

Ich habe gerade ein sehr ausführliche Analyse über Wirecard gesehen. Sie ist  für jeden Aktionär  interessant. Es wird auch auf die Shortattacken und KPMG eingegangen und ist wie ich finde sehr gut recherchiert.

https://youtu.be/TNBq0pIF_zw
 

25.02.20 09:06
1

8191 Postings, 2111 Tage DressageQueenEleman

Hier bekommt man halt jeden Tag dasselbe zu essen, ziemlich fad.  Meinungsvielfalt ? Andere Meinungen oder Sichtweisen auch mal ohne dumme Bemerkungen akzeptieren?  Hier will man einfach nur plumpes Pushen lesen, nichts anderes. Kann ich aber mit leben ;)  

Gegen 9:30 würde ich nochmal auf den Wirecardkurs schauen ...  

25.02.20 09:08

490 Postings, 1504 Tage Whatson#97128

wieso? Weil du dann fett wieder zurückkaufen willst, was der Stop Loss gestern gefressen hat?  

25.02.20 09:10
2

336 Postings, 1646 Tage Bargeldlosdressagequeen

Ich akzeptiere deine Meinung vollkommen, dass du da aktuelle eine große Unbekannte an den Börsen siehst. Ist auch völlig legitim. Man weiß nie wie es weitergeht. Ich denke aber, dass sich die meisten Foristen hier daran stören, dass du es 20mal schreibst und auch du von deiner Meinung derart überzeugt bist. Der Fehler liegt also nicht immer bei den anderen. Da gehören immer zwei Seiten dazu.  

25.02.20 09:10
7

738 Postings, 1690 Tage fanat1cda wird schon...

wieder ordentlich gegengeworfen damit der Kurs nicht abhaut....

Wie lange die das noch so durchhalten wollen... Faszinierend :)

Es wird der Tag kommen... und der tag KOMMT ;)  

25.02.20 09:11

290 Postings, 1763 Tage Bikechimpschade

das wir von Varta im aufholen sehr häufig outperformed werden. Gestern ähnliche Verluste, aber heute hat Varta 4.47 % aufgeholt......wir dümpeln trotz der guten Nachricht auf 2.2 rum.  

25.02.20 09:12

9114 Postings, 4892 Tage doschauherfanat1

Richtig, hab das dumme Gefühl, dass das gleich wieder in den roten Bereich läuft. Shorties haben wieder Morgenluft gewittert.  

25.02.20 09:17

56 Postings, 1512 Tage Share_Wizardvor einer Woche

wurde bei 140 Euro gedeckelt, jetzt bei 130 Euro.  

25.02.20 09:24
9

296 Postings, 1501 Tage ggman.@bike

es is sowas von egal wo wir heute oder morgen oder in einem Jahr stehen.
wichtig ist doch, dass das operative Geschäft läuft, und dass tut es sehr sehr gut. Mehr muss man nicht wissen als Aktionär. Der Kurs wird den Fundamentaldaten über kurz oder lang folgen.  

25.02.20 09:25

2620 Postings, 3668 Tage kohlelangDas Corona-Thema dominiert die Märkte.

Sobald sich das entspannt, gibt es z.T enormen Nachholbedarf.

Insbesondere bei TUI, Lufthansa u.ä. sensiblen Werten.

Aber auch bei WDI, sofern KPMG von Singapur nicht infiziert wurde.  

25.02.20 09:25
1

949 Postings, 3526 Tage antiheldamen

25.02.20 09:26
7

989 Postings, 3103 Tage KostoLeninLV-Eindeckungen

Ohne die Zahlen von Ihor zu wissen @Jack, prognostiziere ich Dir, dass nicht allzu viele Eindeckungen der LV erfolgten, und darum dein Dank unnötig ist.

Gestern wurden bei Wirecard "nur" 3,9 Mio Aktien gehandelt, da hatten wir bei Wirecard schon deutlich mehr bei ruhigem Gesamtmarkt.

Das gestern war ein Mix aus allem, aber die Attacken von über 100 000 Stück um 8.00 Uhr bei Tradegate, und das Gleiche nochmal um 9.00 Uhr bei Xetra, dürften mit ziemlicher Sicherheit LVs gewesen sein, die die" Lawvine angestoßen haben".

Eine Menge Aktien gehen auf das Konto der Intradaytrader und der Banken die KOs ausknocken wollen.

Zu deinem posting @dlg. die LV wollen billig zurück kaufen. Da ist natürlich immer die Frage was ist billig. Anhand der Bafin Meldungen undIhor Zahlen und  der Handelsvolumen Betrachtung habe ichhier im Forum  bereits schon dargelegt, dass die Mehrheit der aktuell geschorteten Aktein (ca. 15 Mio) zu Kursen zwischen 105 und 110 geschortet wurden.

Oob für diese LVs  Kurse zwischen 125 und 130 billig ist die Frage, oder ob die sich nicht noch mehr solche Tage wie gestern erhoffen und gestern zusätzlich weitere Stücke geschortet haben. Zweifellos wird es auch LVs gegeben haben die gecouvert haben, dennoch glaube ich, dass in der Nettorechnung kein sonderlicher Rückgang der Shortquote erfolgte, da es bei den LVs auch Teilnehmer geben wird, die gestern den Wetteinsatz erhöht haben. Selbst wenn gestern die Hälfte der gehandelten Aktien für short eindeckungen gekauft wurden (woran ich schwer zweifel), dann würde die short quote nur auf den Stand von vorgestern sinken, daran glaube ich aber nicht. Wir werden es vermutlich heute nachmmittag erfahren.

Ich vermute, dass einige der LVs auf den Corvid 19 Faktor wetten, in der Hoffnung noch tiefer couvern zu können.

 

Seite: 1 | ... | 3877 | 3878 |
| 3880 | 3881 | ... | 7233   
   Antwort einfügen - nach oben