we design technology... Ja wenn ich dies lese, wir designen etwas und bekomme solch eine Präsenz vorgelegt, dann denke ich mir doch nur. Ja was designen die denn? Wenn es da schon vernachlässigt wird. Ich muss zugeben, das ich noch keinen direkten Bezug zur Firma habe, aber wenn eine Firma mit ein junges, engagiertes, motiviertes und ehrgeiziges Team, dann solch eine Webseite präsentiert ist das für mich persönlich nicht einladent. Es ist ja eine Präsenz, egal wo egal wie. Es muss stimmen. Man muss da keine tausenden von Euro investieren, nur ein paar Ideen, ein paar harmonische Farbänderungen usw. Für denjenigen der tiefer blickt wird erkennen, das ein "Baselkasten" für das Projekt genutzt wird. Kein Wunder, dass man so unflexibel ist. Desweiteren wird keine eigene TopLevelDomain genutzt. Ein © 2008-2011? Das sind nun Sachen wo man sagen kann, ja das ist doch egal, aber warum bis 2011, haben wir nicht 2013? Eine automatisierte Datumsanzeige ist in 30 Sekunden eingebaut.
Ich bin persönlich bei so etwas vll zu kritisch, aber wie jemand sich präsentiert ist jedem seine Sache. Auch im schlechtem Gewand, kann man sein Handwerk beherrschen. Weitere Ausführungen über die Webseite mache ich jetzt nicht, da ich hier nicht gleich kaputt gespielt werden möchte. ;) Hat die Firma ein Logo? Werden Produkte ausreichend präsentiert? ok ich hör auf... Kritik bezieht sich lediglich auf die Webseite, nicht auf das Unternehmen selbst. Hoffe das geht in Ordnung. |