Hallo Neo, obwohl Dich diesesmal mit Sicherheit niemand gerufen hat, würde mich - jenseits aller Deiner Pusher- und Basersprüche, die zu wiederholen mir jetzt gerade einfach zu mühsam ist - ernsthaft interessieren, wo Du die Umstände siehst, die dazu führen, dass der Kurs nicht in Übereinstimmung zu den Leistungen des Unternehmens zu bringen ist. Nochmal: Ich frage ehrlich nach. Immerhin hast Du - nachdem Du eine zeitweise (ob wahrhaft überzeugt oder nicht, kann ich nicht beurteilen) in dem "alten" Thread pro Raptor geschrieben hast - irgendwann den Absprung gewagt. Also: Wo hat Raptor Deiner Meinung nach Defizite, die dazu führen, dass der Kurs nicht "aus den Puschen" kommt ? Verrsteh´ mich nicht falsch. Ich bin nach wie vor von dem Unternehmen überzeugt, allerdings kann ich inzwischen nicht mehr verstehen, warum derart viele m.E. positive News im Wesentlichen spurlos am Kurs vorübergehen. Mangelt es hier einfach nur daran, dass Raptor keine Verluste (mehr) macht ? Würde der Wert wohl höher stehen, wenn Raptor Insolvenz anmelden würde ? Liegt es daran, dass Raptor tatsächlich Produkte vertreibt und nicht nur eine Luftnummer ist ? Oder ist der Grund vielleicht, dass Raptor Umsatz und Gewinn - zwar langsam aber stetig - steigert ? Liegt es daran, dass eine Latte neue Vertriebskanäle erschlossen werden ? Ist es wirklich so schlecht, dass ein Großkonzern wie Corsair sich dazu herablässt und einen - wenn auch bescheidenen Teil - des Produktportfolioszu übernehmen ? Ist evtl. die Präsenz in zu vielen Einzelhandesgeschäften schädlich ? Ich wäre ehrlich an Deiner Meinung interessiert. Evtl. lassen sich ja wertvolle Erkenntnisse für die anstehende GV (vielleicht liegt es auch daran, dass überhaupt eine GV durchgeführt wird - nicht gerade üblich bei Pennys) gewinnen. |