Guten Morgen zusammen! War ja gestern nicht wirklich der Wochenausklang, den ich erwartet hatte. Ganz unabhängig vom Kurs hätte ich zumindest ein wesentlich höheres Volumen erwartet.
Gut, viele dürften sich in den letzten Wochen schon eingedeckt haben, allerdings will ich hiermit auch nichts schönreden, da somit wohl auch nicht wirklich viele, wie vermutet, an der Seitenlinie stehen...
Ich hoffe nun nur für Raptor, dass die Zahlen der GmbH nun auch wirklich am Montag kommen, da ich sonst eher wieder fallende Kurse, bzw. zumindest einen kleinen Abverkauf hier sehe, der allerdings auch aufgrund des geringen Freefloats schnell zu einem drastischen Kursverfall führen kann.
Bitte nicht falsch verstehen, ich schreibe hier nur von einem KURZZEITIGEN Kursverfall. Sollte das GmbH-Ergebnis über den Erwartungen liegen, sehe ich hier noch immer ein enormes Potential bis zu den 2012er Zahlen der AG. So lange sollte man, als ernsthafter Anleger, auf jeden Fall noch abwarten können. Der 14.01. dient lediglich als erste Tendenz.
Ich sehe den 14.01. übrigens als fixen Termin an. Wenn geschrieben wird, dass ab dem 14.01. die Zahlen verfügbar sind, dann habe ich den 14.01. auch als fixen Termin, da sonst auch ein fiktives, früheres oder späteres Datum genannt werden könnte. Ich rechne also fest mit dem 14.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende!
Gruss aus dem Schnee |