ich schaue ja mal alle paar wochen vorbei bei euch. ich hatte ja das nichtgeposte hier bemängelt. also dass hier niemand mehr postet. aber das was ich jetzt hier lese ... könnt ihr euch einen menschen - weit draussen auf dem meer vorstellen - also weit weit draussen - kein land mehr zu sehen. dieser mensch fängt an wie wild zu strampeln. weil er weiss - das ende ist naht. und er strampelt und strampelt - wie verrückt. er weiss jetzt, dass seine entscheidung - alleine aufs weite meer zu paddeln - auf einem holzfloss - ein fehler war. aber sein überlebenstrieb sagt ihm: "strampel weiter." "stell noch ein paar lächerliche eur ins bid - dann denken alle es geht aufwärts." und dann wird das bid dummerweise auch noch bedient. "oh nein! noch mehr von diesen wertlosen aktien im depot." dann wird schnell noch vom handy - vor dem untergang beim skipper angerufen. dem skipper ist es aber scheissegal wie die website ausieht - wie sich das innovative gamerdingens nach aussen präsentiert - wer von den kleinanlegern draufgeht. und viele jahre später von jetzt - wird man ein skelett finden auf dem boden des meeres. keiner hat sich um den kleinen schwimmer gescheert. um es kurz zu machen, nachdem es doch so lange geworden ist. ihr werdet hier alle untergehen. raptor war und ist ein scheissinvestment. der eine merkt es früher. der eine später. der eine blutet. der andere verreckt daran. |