aber in der Veröffrentlichung vom 13. April war eindeutig von den neuen Aktien die Rede. Ich kann mir nicht vorstelllen, dass der Insolvenzverwalter und andere, die Korrektur gelesen haben, so etwas übersehen hätten. Außerdem hatten sie ja sehr lang Zeit den Fehler zu bemerken und ggf. ihn zu berichtigen.
Ich grübele schon sehr lange darüber nach, warum erst ein mögliches Delisting als zwingend dargestellt wird und dann passiert nichts. Auffällig war es jedenfalls, dass vom 13.4.12 nach der Bekanntgabe der Veröffentlichung bis zum 11. Mai rund 7,8 Millionen Aktien gehandelt wurden, was ca. 21% aller Aktien entspricht. Danach ist der Handel ziemlich stark eingeschlafen.
Laut Börse Düsseldorf gibt es keine Limitierung, das bedeutet ein Antrag kann morgen, in drei Wochen, in einem halben Jahr oder noch später gestellt werden. Die einzige Frage, die sich mir stellt, warum wurde erst eine Ad-Hoc-Meldung veröffentlicht, dann aber passier hinten raus nichts. Wenn das Pferd wirklich so tot ist, wie es der Insolvenzverwalter dargestellt hat, könnte man sich solche Spielchen komplett schenken, da ohnehin nichts zu holen ist.
Es bleibt jedenfalls spannend.
bigeagle198 |